auto liste (NFS Carbon)

hallo leute!
ich überlege ob ich mir dass spiel kaufen soll und deshalb bräuchte ich mal eine fahrzeugliste.kann mir jemand eine geben.
noch kurz ne frage:gibt es bmw´s?
danke im voraus

Frage gestellt am 25. März 2010 um 19:33 von Super_Cheater

16 Antworten

Hier die Liste


Mazda RX- 8
Chevrolet Camaro ss
Mazda Speed 3
Chrysler 300c srt 8
Alfa Romeo Brera
Mercedes Benz CLK 500
Mitsubishi Eclipse GT
Volkswagen Golf R32
Vauxhall Manaro VXR
Lotus Elise
Renault Clio V6 Sport
Ford Mustang GT
Mazda RX- 7
Porsche Cayman S
Dodge Challenger
Dodge Charger R/T
Aston Martin DB9
Mercedes Benz SL 65 AMG
Nissan 350 Z
Subaru Impreza wrx STI
Toyota Supra
Mitsubishi Lancer Evolution IX
Nissan Skyline GT-R R34
Playmouth Hemi Cuda
Dodge Challenger Concept
Dodge Viper srt 10
Lamborghini Gallardo
Chevrolet Corvette Z06
Ford GT
Lamborghini Murciélago
Porsche Carrera GT
Mercedes Benz SLR Mc. Laren
Audi R8 Le Mans quattro

Antwort #1, 25. März 2010 um 22:36 von DANI018

und den BMW M3 GTR gibt es auch noch (den von Most Wanted), aber den kann man nich in der Karriere besitzen!

Antwort #2, 25. März 2010 um 22:45 von Jayhannik

Shelby GT 500 fehlt noch :)

Antwort #3, 27. März 2010 um 21:30 von n1ghTm4rE

:O ja danke.

Antwort #4, 28. März 2010 um 16:29 von DANI018

stimmt der fehlt auch! :)

...sind halt schon einige Wagen, da vergisst man schonmal den einen oder anderen! :)

Antwort #5, 28. März 2010 um 20:38 von Jayhannik

der chevi chevelle ss fehlt

Antwort #6, 31. März 2010 um 21:07 von bloodwolf2212

ja, den hat er auch vergessen!

...wie gesagt, sind schon einige Wagen, da kann man schon mal den einen oder anderen vergessen!

Antwort #7, 02. April 2010 um 14:18 von Jayhannik

http://www.spieletipps.de/cp_23945_0/
Gib diese seite mal ein da krigst du Details

Antwort #8, 14. April 2010 um 17:34 von PS2-Freak001

Du weist schon dass die Liste nich vollständig is?!

...und manche Wagen in dieser Liste gibt es auch nur in der Collectors Edition!

Antwort #9, 14. April 2010 um 19:39 von Jayhannik

gibt´s den porsche 911 turbo auch? und was ist eine "Collectors Edition"?

Antwort #10, 15. April 2010 um 17:02 von Super_Cheater

soweit ich weis gibts den nich!

es gibt: Porsche Caymen S, Porsche Carrera GT, Porsche GT3 RS (nur Collectors Edition)


Die Collectors Edition enthält mehr Autos mehr Herausforderungen in der Herausforderungsserie und ´n paar mehr Strecken glaub ich!

...habs net selber aber davon gehört hab ich schon!

Antwort #11, 16. April 2010 um 16:34 von Jayhannik

danke aber wo bekommt man die collectors edition?

Antwort #12, 17. April 2010 um 21:00 von Super_Cheater

wahrscheinlich bekommste die nurnoch durchs I-Net oder wenn du Glück hast, auch noch in nem Gamesshop, ansonsten nirgends!

Antwort #13, 19. April 2010 um 19:11 von Jayhannik

danke

Antwort #14, 21. April 2010 um 15:18 von Super_Cheater

Bitte!

Antwort #15, 21. April 2010 um 19:35 von Jayhannik

Ich hab die Collectors Edition und die Weiteren wagen sind noch Koeggensigi Cehy Camaro neu Chevy Chevelle SS: Online wagen: Plomuth Road Runner, Porsche 911 GT3 und noch einer glaub ich.

Antwort #16, 22. April 2010 um 20:57 von Homer-S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)