Ein Fehler? (Pokemon Heartgold)

hallo leute,

ich wollte fragen, ob es ein fehler wäre arkani ins team zu nehemn wenn man tornupto als starterpokemon nimmt, weil ja beide feuer sind? ansonsten wollt ich endivie nehmen als starter un mein team würde wie folgt aussehen:

meganie
arkani
rotes garados
skaraborn
ampharos
irgendein pokemon für vms wie z.b. wiesinior

wie ist eure meinung dazu?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 19:30 von batista-4-eva

25 Antworten

Nehm besser Karnimani als Starter.
Dann noch Arkani.
Skarabon.
Rotes Garados.
Und noch evlt. ein Elektro und Psycho.

Antwort #1, 25. März 2010 um 19:44 von Bisaman22

wenn er karnimani hat dann hat er garados und karnimani als wasserpokes

Antwort #2, 25. März 2010 um 19:43 von gelöschter User

ey geht zwar nicht um das thema aber batista ist ein arsch ;) cena ist cooler

Antwort #3, 25. März 2010 um 19:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
lol aber cena kann nicht mehr als 4 attacken lernen: http://ui24.gamespot.com/951/cena_2.jpg

Antwort #4, 25. März 2010 um 19:49 von Kraden

ne sogar mehr abgesehen des spieles ^^ hatt ja schon
F-U
5 nouckle shuffle
you can't see me
diving leg drop
fetrtig^^ kraden

Antwort #5, 25. März 2010 um 19:54 von gelöschter User

bin deiner meinung ich liebe Cena und hasse Batista

Antwort #6, 25. März 2010 um 19:45 von Etos

haha geiles bild kraden^^ aba zurück zu meiner frage könnte mir bitte jetzt jemand eine rückmeldung geben?

Antwort #7, 25. März 2010 um 19:44 von batista-4-eva

ich finde das du es mit rein nehmen soltes

ist mein lieblings Pokemon^^

Antwort #8, 25. März 2010 um 19:48 von Etos

ohhh das wird ja zur wwe versammlung^^ nein scherz nieder mit batista der hund
gut daS du das auch so siehst ETOS
besser kanns nicht werden erst soul silver morgen dann noch ferien und und sonntzag wrestle - mania ^^


nimm niemals endivie wenn überhaupt kanimani

Antwort #9, 25. März 2010 um 19:58 von gelöschter User

o ja nieder mit den >_<

Antwort #10, 25. März 2010 um 19:50 von Etos

Und ?
2 Wassserpokemon sind hilfreich.

Antwort #11, 25. März 2010 um 20:00 von Bisaman22

Mantax oder Starmie
würde ich nehmen^^

Antwort #12, 25. März 2010 um 19:52 von Etos

oder ein Karpador ist zwar schwach aber wens sie

entwikelt dan gehts ab

Antwort #13, 25. März 2010 um 19:57 von Etos

nö aber endivie ist scheiße^^
und garados für impergator raus und arkanie einfach reinfachen und das mit dem VMS ist mir egal ich würd noch desporta rein machen

Antwort #14, 25. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

cooles Bild von Cena
bin zwar eine Frau aber liebe ihn^^

Antwort #15, 25. März 2010 um 20:00 von Etos

^^
und cena ist der beste^^ hoffe bei wrestle mania bleibt michaels in der wwe und batista soll gegen cena verlieren^^

Antwort #16, 25. März 2010 um 20:13 von gelöschter User

ja auf jeden fall
ich drücke ihn die Daumen^^

Antwort #17, 25. März 2010 um 20:04 von Etos

naja kommt drauf an wie die es plannen ich meine es ist scheiße das es nur show ist

Antwort #18, 25. März 2010 um 20:15 von gelöschter User

ja stimmt auch wieder leider

Antwort #19, 25. März 2010 um 20:06 von Etos

Randy orton ist der beste ok er ist hinterhältig aber er ist trotzdem einer der besten wrestler dieser generation

Antwort #20, 25. März 2010 um 20:09 von gelöschter User

na und ich sag nur IRON MAN match hahaha da hatt cena ihn kalt gemacht^^

Antwort #21, 25. März 2010 um 20:20 von gelöschter User

cena ist der beste

für mich ^^

Antwort #22, 25. März 2010 um 20:11 von Etos

da sagst du was wahres RKO-FAN-58^^
orton
batista
jericho
sheamus

Antwort #23, 25. März 2010 um 20:09 von batista-4-eva

bei 25 Antworten kann man keine mer rein schreiben ^^

Antwort #24, 25. März 2010 um 20:12 von Etos

ja schade aber randy ist eh der beste

Antwort #25, 25. März 2010 um 20:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)