Wie kriegt man eine Goldenekanne ? (AC Wild World)

Ich brauche eine Goldenekanne wie kriegt man sie?Villeicht blumen pflanzen oder so ?Bitte beantwortet die Frage schnell.

Frage gestellt am 25. März 2010 um 19:40 von Fisch2000

9 Antworten

mit den blumen pfanzen liegst du garnich so falsch.
also du must ganz viele bäume und blumen haben. die bäume müssen aba zum großteil normale bäume bzw. tannen sein. kaum obstbaäume. außerdem darf kein unkraut da sein.
wie weit du bist um an die "perfecte stadt" zu kommen, kannst du im rathaus erfahren. gehe zu pelly/peggy an den 1. schalter und frage nach der umwelt. je nachdem was sie sagt, musst du das noch verändern. am anfang wird sie sagen: "wir brauchen einfach etwas mehr grün in der gegend..." dann musst du alles pflazen. nach einer weile sagt sie dann immer andere sachen.
wenn du sie so hast das sie sowas wie "perfect" sagt, musst du es 10 tage so halten.
ist etwas schwer aba es lohnt sich alle male.
ich hoffe ich konnte helfen...
LG

Antwort #1, 25. März 2010 um 20:00 von gelöschter User

Danke hast du schon eine?

Antwort #2, 25. März 2010 um 20:06 von Fisch2000

Du brauchst 16 Tage die perfekte Umwelt. Pflanz Bäume von Nook und vor allen Dingen viele Blumen über die ganze Stadt verteilt. Unkraut zupfen jeden Tag und keinen Müll herum liegen lassen.

Antwort #3, 25. März 2010 um 20:49 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hä was ist den richtig 10 oder 16 tage lang perfekt halten

Antwort #4, 26. März 2010 um 09:47 von Fisch2000

Bei mir hat es 16 Tage gedauert und schau auch noch mal in diesen Link:http://www.spieletipps.de/cp_23249_0/

Antwort #5, 26. März 2010 um 11:09 von laura-paula

da steht in diesem link aber nichts über die goldkanne

Antwort #6, 26. März 2010 um 13:02 von Fisch2000

Ein bißchen tiefer steht doch der Weg zur goldenen Gießkanne. Scoll mal ein bißchen tiefer. Eigentlich hab ich dir den Link auch nur als Bestätigung der 16 Tage geschickt. Aber ein paar Tipps sind auch da drin.

Antwort #7, 26. März 2010 um 13:22 von laura-paula

wie viele felder von den 16 mal 16 muss man in die stad pflanzen . und bei mir passen nirgenz 16 mal 16 hin sonst muss ich bäaume fellenn.meist.ens ist auch ein haus oder stein in weg

Antwort #8, 26. März 2010 um 20:26 von Fisch2000

Das brauchst du nicht zu tun, habe ich auch nicht gemacht. Pflanz nur ein paar Bäume von Nook und ganz viele Blumen über deine ganze Stadt verteilt ein, dann klappt es bald mit der perfekten Umwelt. Ganz viele Blumen sind wichtig, deine Stadt muß bunt werden.

Antwort #9, 26. März 2010 um 21:01 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)