Akantorex (MH Freedom Unite)

wer kennt ihn persönlich von euch

Frage gestellt am 25. März 2010 um 20:12 von gelöschter User

17 Antworten

alter lw?^^
den gibts net

Antwort #1, 25. März 2010 um 20:15 von dsfhaoshfa

hä was meinste damit dsfhaoshfa das is doch ein deutscher MHP2G/MHFU spieler(der beste um genau zu sein) wieso solls den net geben?Naja also ich kenn ihn leider nich würde zu gerne mal ne Quest life sehen^^

Antwort #2, 25. März 2010 um 20:23 von Tschnik

es gibt sehr viele vids von ihm ich hab immer zuersd geguckt ob er son video gemahct hat bevor ich irwo anders geguckt hab er is voll cool un swürde ihn gerne mal treffen/ne q mit ihm machn

Antwort #3, 25. März 2010 um 20:16 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aja und frühr war er auch auf spieletipps

Antwort #4, 25. März 2010 um 20:33 von SHinodAxx

is ja geil!
wieso ne jetz noch

Antwort #5, 25. März 2010 um 20:24 von schaff

er wurde gesperrt keine anung wieso ^^
ich schau immer seine lets plays von ihm und monsterschlaechter (letsplaymhfu) und red manchmal mit ihm in skype ..

Antwort #6, 25. März 2010 um 20:35 von SHinodAxx

hab geguckt muss er sein da TG666 ja auch auf dem forum ist ( ThunderGod666 oder irgendwie so)

Antwort #7, 25. März 2010 um 20:36 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

ah ok^^ danke

Antwort #8, 25. März 2010 um 20:37 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

von tg wurde er gesperrt xD

Antwort #9, 25. März 2010 um 20:38 von SHinodAxx

xDDDDD

Antwort #10, 25. März 2010 um 20:38 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

naja schade das er ne mehr bei spieletipps is
aber kennt ihn jetz denn einer ? persönlich
ich ne

Antwort #11, 25. März 2010 um 20:42 von schaff

er war gesperrt weil wir damals ne gruppe hatten die lunadiaten und wir haben alle unnüzen fragen voll gespamt war voll geil spieletipps is mit dem löschen der member nich mehr nach gekommen

Antwort #12, 25. März 2010 um 20:52 von aka-killer

ohhh achso naja dann

Antwort #13, 25. März 2010 um 20:50 von schaff

ich würd den gern persöhnlich kennen ;-)

Antwort #14, 25. März 2010 um 21:00 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

er ist nicht so nett wie ihr vllt denkt :D
ok wenn man ihn persönlich kennt schon sonst kann er schon pöse sein xD aber man muss aki einfach mögen <3

Antwort #15, 25. März 2010 um 21:04 von SHinodAxx

ich kannte den bis grad eden nicht und bin nicht grad überweltigt!
hab gard ein paar videos geguckt und das sehr seltsame interview gehört und
naja
man sieht das besste video von x und ich will garnicht erst wissen wieviel stunden er gebraucht hat bis der da war!ja er is gut
aber
wenn jeder seine 1000 stunden in der monster hunter welt verbringt is er auch so gut

Antwort #16, 25. März 2010 um 21:35 von Neptun90

sein 100 rathalos quest ist legendär

Antwort #17, 26. März 2010 um 09:22 von Genius2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)