Kapitel 9 Barthandelus (FF 13)

Da es noch keine ausführliche erklärung auf den ersten 5 Frageseiten gibt muss ich hier Fragen wie ich diesen Boss packe (ausführlich meine ich welche paradigmen und mitglieder) weil ich wirklich schon 30 mal versagt habe und wenn ich bei den ersten Versuchen glücklich war z.B. endlich die Gesichter weg zu haben macht er seine Ladeatacke die zufällig komplett! auf Lightning geht statt sich aufzuteilen obwohl die angreift.
Und wollte Fragen ob wer nen Bossguide einfügen könnte damit man nicht mehr Fragen muss

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für die Rechtschreiben^^

mfg Votan

Frage gestellt am 25. März 2010 um 20:09 von Votan

4 Antworten

der strahl macht die ca. 1300 marke da musst deinem chara (nur anführer) accessoires mit TP + geben ist meiner ansicht nach sehr wichtig gruppenmitglieder anführer find ich light dann fang und hope da hast du jede rolle mit dabei und 2 heiler WICHTIG ! zum boss:
wenn er die strahlenruption attacke ausführt wechsel zum paradigma "drakonische liga" so sollte lightning deine gruppe in den 25sekunden zu heilen hope sollte in der zeit den anführer mit protes flor und vallum schützen WICHTIG ! sonst stirbst du und hast GAME OVER. Fang beschäftigt den boss und verpasst ihm negativzustände er ist anfällig gegen gemach das kannst du nutzen wenn er dan seinen todesurteil deinem anführer verpasst solltest du eigentlich ihn der lage sein den boss zu besiegen ich empfehle wenn er dies tut das paradigma Blitzschlag zu aktivieren ( Brecher, Brecher , Verheerer) dann sollte er schließlich zu boden gehen und du kannst dich dann entspannen und dir eine nette Filmsequenz anschauen

Antwort #1, 25. März 2010 um 21:42 von FFzocker67

gut 2 Fragen dazu hätt ich noch 1. kann ich irgentwie die priorität von Zaubern hoch setzen das Hope z.b. zuerst auf jeden protes macht weil ich hatte es schon das sazh 1 haste auf alle und danach erst lightning voll bufft und dann sich selber und den 3ten und welches sollte ich als Drittes Paradigma nehmen?^^

Antwort #2, 26. März 2010 um 13:32 von Votan

am anfang machst du halt lightning heiler fang manipulator und hope augmentor ( soory weis das paradigma nicht mehr) so hab ich es gemacht (nur am anfang) hope soll dann protes flor und vallum auf jeden machen dann machst du die 4 teile von ihm kaputt dann sollten die buffs auch weg sein nicht zu empfehlen nochmal zu buffen da er nach einer bestimmten zeit strahlenruption macht sazh brauchst du nicht den ersetzt du durch fang

Antwort #3, 26. März 2010 um 14:22 von FFzocker67

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Du verstehst meine Frage nicht das mit Sazh war ein beispiel ob das geht das halt dann in dem sinne Hope nur bestimmte fähigkeiten auf mein Team setzt und nicht die unwichtigen also das ichh sagen kann vallum sollen alle haben dann erst protes ( als beispiel )

und Man kan ja 3 paradigmen nehmen für den Kampf also Drakonische Liga ( war das im 1. und 2. text von dir ) und Blitzschlag aber welches sollte ich als 3.tes Paradigma nehmen.

Antwort #4, 26. März 2010 um 15:17 von Votan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)