Ein Parr Fragen (Mount & Blade)

1.Was sind die Stärkzten Einheiten
2.Wenn ich Belagere wie kan ich eine?n Turm bauen und nicht nur so eine kommische Treppe?
3.Wie verliere ich am wenigsten Eihneiten bei ner Belagerung
4.Wen ich Vassal bin und ich Erobere ne Burg/Stadt wer bekommt die dan?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 20:29 von Luky11

3 Antworten

Also:
1. Kavallerie find ich Persöhnlich sind die "klingenschwester" besser als die swadischen Ritter.
Bogenschützen sind die Rhodok Scharfschützen ganz gut weil sie ein Großes schild haben und recht gut gepanzert sind.
Fußsoldaten sind die Nords recht stark.
2.Hängt von der Brug ab bei manchen kann man nur treppen bauen bei anderen nur Belagerungstürme(wobei sich das glaub ich auch ändertwar zumindest bei mir mal so)
3.Mit cheaten^^scherz beiseite kann man nnich wirklich bestimmen.
4. Wenn du dich gut mit dem König verstehst bekommst du sie wenn nich bekommt irgendein andere vassall die burg/stadt

Antwort #1, 26. März 2010 um 02:24 von Picther

1. Das ist unterschiedlich, bei Kav sagen die einen Swadische Ritter, die anderen Vaegir-Ritter, weil die swadischen nzu blöd sind um ihre lanzen richtig einzusetzen :P.
Bei Bogenschützen unterschiedlich, ich würd sagen, es kommt darauf an, welche waffenart du bevorzugst, alo enweder rhodok armbrustschützen oder Vaegir-meisterschützen.
Bei inf geb ich dir recht, da sind die Nords am besten
2. geb ich dir recht, kommt auf die Burg an.( sei froh, dass du keine türme bauen musst, da sind die verluste nämlich riesig.)
3. Ich machs immer so, dass ich mich als erster auf die mauer stürtze und den abschnitt für meine Truppen freiräume, damit die verluste durch die fernkämpfer gering bleiben.
4. Hängt von Faktoren wie deiner Beliebtheit beim könig, dem ansehen, der Ehre und davon, ob die anderen fürsten schon eine Burg haben, ab

Antwort #2, 26. März 2010 um 10:26 von Jonas_94

zu 3. von Jonas_94
Er hat vollkommen Recht, wenn du dich als erstes ins Gemetzel stürtzt machst du weniger Verluste, weil DU als Spieler "richtig" kämpfen kannst (hoffe ich doch).

Antwort #3, 31. März 2010 um 11:07 von Ullivoje

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)