pj´s haus (Skate)

hey leute hab da mal ne frage also ich bin grad e bei pj´s haus und soll da ja diesen fs 5.0. machen das kann ich ja schon aba dann steht da ja noch ich soll einen fs tail machen aba ich weiß nich was das is irgedwie steht fs tail nich in meinem trickbuch und ich komm einfach nich weiter

danke schonmal allen im voraus xD

Frage gestellt am 25. März 2010 um 20:14 von termikiller7777

3 Antworten

hey ich weiß jetz auch wie man fs tail macht aba eine frage noch muss ich das in einem durch machen also direkt aus dem fs 5-0 ?

danke schonmal allen im voraus xD

Antwort #1, 25. März 2010 um 20:55 von termikiller7777

Du springst auf die Ledge, landest im fs 5-0 (Goofy Stellung, rechter Stick nach unten) und machst aus dem 5-0 'ne Tailslide (den rechten Stick von unten nach links drehen).

Antwort #2, 27. März 2010 um 19:33 von Mohinder

Also ich hab mit der challenge auch Probleme. Ich steh goofy und mach genau das was du sagst ( von unten nach links ) aber dann macht der immer einen bs tailslide anstatt fs :(

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 12:06 von shadowemerald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate

Skate

Skate spieletipps meint: Unglaublich authentisch und anspruchsvolles Spiel. Das perfekte Spiel für Skater und Fans. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate (Übersicht)