sniper oder zielfernrohr? (Just Cause 2)

gibt es in dem spiel eine sniper, oder zumindest ein zielfernrohre für waffen?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 20:38 von Nike95

6 Antworten

also ne sniper gibt es da musst du in zb in ne militärbasis rein und schauen ob eine gegner ne sniper hat du erkennst ihn relativ leicht er hat nämlich nen laser an seine sniper. also ich hab des spiel heute schon bekommen und hab so nach 1 stunde ne sniper bekommen ich hab keine missionen gemacht ich bin einfach bisl rumgefahren.und zu der mg mit zielfernrohr weiß ich nichts da hab ich selber ne frage gestellt falls du eine findets könntest des hier bitte posten pls .

Antwort #1, 25. März 2010 um 21:05 von stef433

ok.
was kannst du den über das spiel sagen?
möchte es mir morgen hohlen

Antwort #2, 25. März 2010 um 21:30 von Nike95

Bereut man mit sicherheit nicht. Hab mir die limited edition vorbestellt :-)

Antwort #3, 25. März 2010 um 23:30 von Frezaa

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Das MG Mit Zielfang-Rohr Ist Das Sogenannte Bulls Eye Und Ist Nur In Der Limited Edition Zur Erhalten

Antwort #4, 27. März 2010 um 18:14 von Yondaime08

Es gibt aber auch normal beim Schwarumarkt ein Scharfschützengewehr zu kazfen.

Antwort #5, 28. März 2010 um 16:50 von Frezaa

das scharfschützen kewehr hat das

Antwort #6, 02. April 2010 um 15:25 von spiderman403

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)