das is ja ganz interesant (Pokemon Soulsilver)

also ich hab gold oder silber nih gezockt ergo hab ich so gut wie keine ahnung von dem spiel ich habe ein paar bilder gesehen und wo man auf der karte in die alten städte kann bzw in die welt vom ersten spiel kann man in alle welten ?(von allen bisherigen spielen ) und was hat sich am spielgenau verändert ? danke im voraus

Frage gestellt am 25. März 2010 um 21:05 von Sasuke1578

2 Antworten

nein mann kann nur nach Johto und Kanto :( was sich wer endert hat ist die Grafik und mann kann in die safari zone ehm ja neue Pokemon und mann kann die arena leiter zwei mal herraus fordern nach dem mann die telefon numern von denen hat kann mann sie öfters heraus fordern und ahm ende wenn mann Trainer Rot besigt hat kann mann zwei starter Pokemon griegen elso von Troy die starter von hoeen und Pr.Eich die von Kanto dan gibt es noch den Park der Fraunde oh und das Poketlohn oder so naja kanste mit freunden mini spiele zoggen und viele neue Legis acha und venn mann alle 16 orden hat kann mann die Pokemon top vier noch mal herraus fordern die haben dann so Pokemon ab Lv.58 und der champ hat Lv.75 Pokemon naja ich glaube dass war alles was mir eingefalen ist ich hab das spiel schon auf japanesch durch aber ich holle es mir trozdem auf deutsch acha wenn man Rot besiegt hat griegt mann ein stern bei der Trainercard so das war alles hoffe konnte helfen







Ps: schreibt bette nicht das da Rechtschreibfehler dren sind ich bin schon so genervt!

Antwort #1, 25. März 2010 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
man kann in die welt johto und kanto, was damals der vorteil gegenüber Generation 1., 3. und der bisherigen 4. war
Die grafik wird immer beserer und die Vortschritte aus den vorherigen Editionen bleiben und neue kamen dazu
(eigene safarizone bauen, neue photos machen lassen, Pokewalker, Pokemon laufen einem frei hinterher Wie damals Generation 1. Gelb, wo pikatchu einem nachief und und und ...

Antwort #2, 25. März 2010 um 21:33 von lukashaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)