Fu...ing Orks (Gothic 3)

Wie besiegt man am besten orklager mit diesen sche... schamanen
ich hab das jetz ca 50 mal probiert mit diesem einen Nordmann der beim Feuerclan in der ersten Hütte ist
entweder stirbt er oder ich und gegen die schamanen hab ich keine chance
was kann ich tun um sie leicht zu besiegen?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 20:54 von hurricane666

4 Antworten

Es kommt ganz drauf an auf was du spezialisiert bist (Nahkampf ,Fernkampf oder Magie). Am besten wäre du holst dir eine gute Nahkampfwaffe. Dann ziehst du sie und rennst direkt zu den Schamanen und lässt die anderen Orks links liegen. Wenn die Schamanen dich mit Feuerbällen attackieren versuche dann diesen auszuweichen, indem du springst. Dann greife sie an.(ein weiterer Trick ist wenn deine Lebensenergie niedrig ist drücke I fürs Inventar.Dann wirst du nicht mehr angegriffen und kannst in Ruhe Heiltränke tinken und paar Amulette gegen Feuer und Eis wären auch nicht schlecht.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 26. März 2010 um 11:24 von Gothicler

nein leider nicht
so hab ichs ja schon immer gemacht und es hat trotzdem nix gebracht
entweder frieren die schamanen mich ein und die anderen orks töten mich dann während ich ich mich nicht bewegen kann oder die schamanen töten mich mit den feuerbällen
springen bringt da auch nicht viel die treffen trotzdem

und ich bin auf nahkampf spezialisiert und hab ein paladin schwert 110 schaden ne crawlerrüstung enjars helm und ein rundschild

Antwort #2, 26. März 2010 um 12:39 von hurricane666

am besten ist es wenn du Magie selber beherscht und zwar die Eislanze du frierstr den orkschamanen ein und kümmerst dich dann um die anderen Orks solange er eingefrohren ist dann wenn er wieder auftaut abstand nehen und wieder einfrieren
usw. so hab ich es hingekriegt

Antwort #3, 26. März 2010 um 15:01 von Gaze15

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
es sind 2 schamanen dort. nur zur info

Antwort #4, 26. März 2010 um 15:58 von Snout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)