Im Versteck des Diebes V (My Sims Agents)

Ich bin in Dieb Vs Versteck und soll die Karte finden. Da ist so ein Spiel mit Fröschen. Ich hab mir gedacht, dass man die Frösche in der Reihenfolge antippen muss, sowie es der Plattenspieler zeigt. Das klappt aber nicht. Muss man manche Fröscher 1mal und andere 2mal hintereinander antippen? Oder bin ich ganz falsch?

Frage gestellt am 25. März 2010 um 21:35 von BlauesFischlein

8 Antworten

Schreib dir am Besten die Reihenfolge auf; dann muss du die Frösche so schnell wie möglich antippen und zwar in der richtigen Reihenfolge so wie du's dir aufgeschrieben hast. (wenn der Plattenspieler dir zeigt dass ein frosch sich zweimal bewegt, muss du ihn auch zweimal berühren)

Antwort #1, 28. März 2010 um 18:29 von Ceeece

Super, es hat geklappt. Ich war mir nämlich nicht sicher, ob sich Frösche wirklich zweimal bewegen. Da du es so geschrieben hast, hab ich besser aufgepasst^^.
Danke

Antwort #2, 28. März 2010 um 18:46 von BlauesFischlein

Hey also ich bekomm das nicht so schnell hin :S :S ! wie geht das hab keiiine ahnung vll. ist die reihenfolge auch falsch kannn mir sie jemand geben und helfen weil das geht doch überhaupt nicht so schnell oder ...?

Antwort #3, 25. April 2010 um 16:57 von xLeylax

Ich hab noch den Zettel, auf dem ich mir das aufgeschrieben hab ^^. Die Fröschen stehen so:
1--2
3--4
5--6
7--8

Die Anklick-Reihenfolge:
4-2mal hintereinander
5-1mal
8-2mal hintereinander
5-1mal
4-1mal
1-1mal
2-2mal hintereinander
1-1mal
4-2mal hintereinander
1-2mal hintereinander

Antwort #4, 26. April 2010 um 11:12 von BlauesFischlein

wieso da müssten doch farben stehen oder XD ?

Antwort #5, 30. April 2010 um 20:07 von xLeylax

ich hätte es auch mit den farben schreiben können, so wars aber einfacher. ich hab so schon etwas zeit zum schreiben gebraucht

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 12:04 von BlauesFischlein

ich schaffs nicht! bei mir passiert nichts obwohl ich es so schnell wie ich es kann probiert hab!
gibt es vielleicht einen cheet?

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 10:17 von 4herzen

meinst du cheat?
keine ahnung, ob es so was gibt. eigentlich ist es aber einfach. du musst die frösche NICHT SCHNELL, sondern in der richtigen reihenfolge anklicken, lass dir also zeit, damit du die frösche auch 2mal hintereinander antippst, wenn erforderlich wie bei nummer 4. also antippen damit er wackelt, sobald er wieder still sthet nochmal antippen.
hoffe jetzt klappts^^

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 10:59 von BlauesFischlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Sims - Agents

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)