2 fragen zu trophies (BF Bad Company 2)

1. muss man bei der trophäe "pistolero" mit jeder waffe im 5 kills machen oder nur mit pistolen?

2. trophäe: "versorgungs-spezialist_10 Nachschübe, Reperaturen, Heilungen, Reanimationen und Hilfen bei der Minensichtung". wie geht das? bitte genaue erklärung wenn möglich. danke!

Frage gestellt am 25. März 2010 um 21:58 von Robin1995

2 Antworten

Bei der Trophy Pistolero musst du mit jeder Pistole mindestens 5 kills machen.

Zu der anderen Trophy:
Nachschübe: Du musst einfach nur als Soldat spielen und leute mit Munition versorgen, also 10 mal irgendwelche Teammitglieder mit Munition versorgen.

Reperaturen: Einfach als Pionier Engineer spielen und mit dem Reperaturwerkzeug 10 Reperaturen bekommen. Also Autos, Panzer usw reparieren.

Heilungen: Einfach als Arzt spielen und 10 mal heilungen erhalten. Also mit dem Medi Pack was du als Arzt werfen kannst deine Teammitglieder heilen. Und Reanimation einfach 10 deiner Teammitglieder wiederbeleben. Da musst du auch als Arzt spielen.

Hilfe bei der Minensichtung: Als Sniper kann man ja solche sichtungsminen werfen. Und wenn ein Gegner durch die Mine gesichtet wird muss ein Teamkollege diesen Gegner einfach nur töten. Und das alles 10 mal.

Ist alle totall easy, einfach mal mit allen Klassen eine Wiele zocken und dann bekommt man die Trophy eigentlich schon von selbst ;)

Antwort #1, 25. März 2010 um 23:03 von Norge

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
weißt du wann man die letzte pistole bekommt(welches level)?

das hab ich alles schon nur außer "hilfe bei der minensichtung". MUSS ein squad mitglied genau diesen gegner töten?

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:50 von Robin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)