Riese in der Savanne 2-3 (Resident Evil 5)

Hi,

Ich habe ein Problem :(. Ich bekomm einfach den Riesen in der Savanne (nach den Motorrad Zombies) nicht klein (auf Profi). Habt ihr Tipps/Könnt ihr mir helfen?

PSN-ID: Urlaub_Hurra

Frage gestellt am 25. März 2010 um 21:50 von gelöschter User

4 Antworten

1.Möglichkeit
du kanst mit jemandem online zocken->Nachteil es gibt viele Anfänger die mit spielen wollen->Frust und nervige Freundschaftsanfragen
2. Möglichkeit
Ziele auf sein Gesicht bis die Würmer aus seinem Körper rauskommen. Dan machst du die Würmer platt. Wichtig achte auf das MG wegen Überhitzung. Wen der Gigant Felsen oder den Baum holt dan ballere auf die Benzinfässer das bringt ihn zum schwancken und dir kurze Erholungszeit. Ansonsten ist Präzision sehr wichtig und achte auf Ausweichmanöver.

Antwort #1, 25. März 2010 um 23:53 von Samy20

@Urlaub_Hurra , adde mich mal, dann können wir den Dicken zusammen machen. Ist das einzige, was mir auch noch fehlt auf Profi.

PS-ID: OWN3D_SP33D

Antwort #2, 26. März 2010 um 14:13 von OWN3D_SP33D

Also ich gebe dir ein paar Tipps wie ich ihn erledigt habe:

1. Probiers es lieber alleine (ausweichen klappt immer und Sheva/Chris schießt meistens nicht schlecht)
2. Wenn der Riese Attacken ausführt bei denen du ausweichen musst drück blitzschnell die START-Taste. Dadurch pausiert sich das Spiel und du weißt was du als nächstes drücken musst -> 100% chance auszuweichen.
3. Wenn der große Parasit aus seinem Rücken schaut voll drauf schießen, mit Glück ist er nach dem 2ten mal tot.
4. Während der kurzen Pausen, in denen Ndesu benommen ist töte vorallem den Molotow-Majini.
5. Benutz das Fass, das beim Stein ist erst wenn er 4 Auswüchse hat. Wenn er dich versucht mit dem "Stöcklein" zu hauen zerschieß die Fässer neben ihm.
6. Sonst halt immer auf ihn schießen wenn er seine Attacken durchführt und die Waffe im Teil vorher nicht überhitzen lassen
7. Geduld (hatte 50 Versuche aber beim ersten Versuch mit Tipp Nr.2 hats sofort geklappt)

Ich wünsche dir viel Glück gg Ndesu

Schnuckikiller

Antwort #3, 26. März 2010 um 20:13 von MassiveActionGamer

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
hier sind meine tipps wie ich ihn besiegt habe:
1. zock alleine denn on zockt jeder wie er will und nimmt dir meistens die fasser weg (ausnamhe beim abreden)
2. die majinis (molotow) bloss abschiessen wenn der ndesu hin und her schwängt
3. das fass ganz hinten nimms de wenn er den stein zum ersten nimmt und das fass ganz vorn links nimms de erst wenn der ndesu zum zweiten mal nach hinten gehen will um den stein zu holen
4. nimm chris weil die gatling zu lang braucht zum schiessen,pass bloss auf die uberhitzung des mg's auf passiert halt recht schnell

so hab ich ihn gleich beim ersten mal geschaft.

viel spass beim probieren

Antwort #4, 26. März 2010 um 20:50 von king18811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)