Zane und Shepard (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi leute um zane und shepard freizuspielen muss man ja ein monster mit 20000AtK haben wie soll man des schaffen. geht des auch wenn man satelittenkanone auf 20000ATK macht schreibt bitte schnell zurück bin am verzweifeln.

Frage gestellt am 13. April 2008 um 18:23 von chaoshexer

7 Antworten

Ich habe es mit dem Chimeratech-Überdrachen geschafft: 25 Monster (x 800 ATK = 20000 ATK), das wäre es schon aber ich habe noch 2x Begrenzer Entfernen gemacht (= 80000 (20000 x 2 + 20000 x 2). Und dann noch 2x Kraft der Magie (für jede Zauber-/Fallenkarte 500 ATK auf deiner Spielfeldseite), hatte 4 (= + 2x 2000 = 84000), und 1x Axt der Verzweiflung (= + 1x 1000= 85000) und dann noch für Kraft der Magie eine vedeckte Karte. Dazu nahm ich noch H - Heisses Herz das er die Differenz (ATK zu DEF) abzieht. So habe ich ihn auf 85500 ATK rauf geboostet. Insgesamt 85000 Schaden (es war ein Monster mit 500 DEF).
Aber ich denke es funktioniert auch mit der Satellitenkanone

Antwort #1, 13. April 2008 um 18:57 von Gamemaster25

Also ich habs geschafft indem ich gegen einen aus Welt 1 gekämpft hab (die haben noch keine nervigen Karten wie saku) und dann mit nem feen deck mit allen möglichen lp aufwertkarten drin. hab meine lifepoints auf 40000 gebracht und dann mars+ zuflucht im himmel gespielt

Antwort #2, 13. April 2008 um 20:23 von Secor

Eine Variante ohne großartige Kartenkombi: beschwöre eine Satellitenkanone (Booster: Toonrache) und lasse sie 20 Runden (sie erhält ja je Runde 1000 ATK) liegen. Das geht- wie von den anderen bereits erwähnt- am besten in der Welt 1.

Antwort #3, 13. April 2008 um 21:05 von so(c)ke

2 mal begrenzer entferne? 2x kraft der magie? wie geht das? oO

Antwort #4, 14. April 2008 um 04:29 von Daranay

Ich hab`s mit Dark Gaja, Gemeinsam sind wir stark, Kraft der Magie und Axt der Verzweiflung (für Dark Gaja hab ich Mega- Felsendrache und Dunkle Furchtrute genommen)

Antwort #5, 14. April 2008 um 09:38 von gelöschter User

Daranay, ich hatte das von einem Kumpel, der hat mir eine ander Banned List runtergeladen

Antwort #6, 14. April 2008 um 12:32 von Gamemaster25

mit armytile des chaosphantom sie bekommt jede runde 10000atk leider nicht leicht zu beschwören fusion drei heilige ungeheuer.

Antwort #7, 17. April 2008 um 19:53 von aquaneos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)