frage zu cd 1 (FF 9)

also es gibt ja diesen typen da bei diesen wald ( hab lange nich mehr gespielt deshalp weis ich die namen nich mehr) der wird ja versteinert aber wird der jemals wieder gerettet wen ja auf welcher cd und so ca. wo in der cd ( also anfang, mitte oder ende) auch noch

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. März 2010 um 22:38 von dragondragon

3 Antworten

hehe du meinst blank...ja er wird gerettet und zwar auf cd 2...wen du mit zidane albert freia und vivi meine ich (bin mir nicht mehr sicher)
wen du im schloss bist um prinzessin garnet (lily) zu befreien...
dan wird er von marcus befreit

Antwort #1, 25. März 2010 um 22:42 von bloodyma

habnoch ne frage müsst nach burmecia abe auf der weltkarte is so dunkel und/oder nebellig das ich nich rüber find weis da einer ne lösung und will auch noch wissen ob viv bis zum ende des spiels in der gruppe bleibt find den nämlich so lol ( und mit den magie angriffen auch gut).

Antwort #2, 27. März 2010 um 19:16 von dragondragon

habnoch ne frage müsst nach burmecia abe auf der weltkarte is so dunkel und/oder nebellig das ich nich rüber find weis da einer ne lösung und will auch noch wissen ob viv bis zum ende des spiels in der gruppe bleibt find den nämlich so lol ( und mit den magie angriffen auch gut).

Antwort #3, 27. März 2010 um 19:16 von dragondragon

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)