in der Taverne eingeschlossen (Age of Pirates 2)

Hallo,

ich sollte einem General - Gouverneur einen Brief übergeben,
der hat mich erstmal verhafeten lassen.

Als ich wieder raus war und den Quest beendet hatte war im Logbuch ein Eintrag um nachzuforschen warum ich eingespert wurde.
Das habe ich in der Taverne gemacht und vom Wirt den hinweis auf 2 Verdächtige Typen bekommen, wenn ich die anspreche erzählen die was von einer Küste in der nähe und laufen dann aus der Taverne.

Hier komme ich nicht weiter, da die Taverne ab diesem Punkt verschlossen ist und ich sie nicht verlassen kann.

Hilfe:)

Frage gestellt am 26. März 2010 um 02:12 von Lord-Odin

2 Antworten

Tut mir leid Odin,
dieses Phänomen scheint ein Bug zu sein...
wenn du noch speicherstände von früheren Spielständen hast,würde ich dir empfelen von dort noch mal zu starten
tut mir leid

dein,
Malzster

Antwort #1, 27. März 2010 um 17:18 von Malzster

Joh

ein Vorschlag, funzt das schnellgehen nach ...

Man ließt sich

Antwort #2, 28. April 2010 um 12:32 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)