Downloaden?Einsteiger? (Combat Arms)

Ich hatte überlegt ob ich mir Combat Arms downloade.Soll ich es machen?Auf welche Maps gehe ich als Einsteiger am Anfang am besten bzw. Server usw.


Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. März 2010 um 09:45 von macca10

6 Antworten

Also:
downloaden: auf jeden fall.
bei der Map kann man sich streiten, mein rat wäre eine MG zu kaufen und dann auf die map death room zu gehen und der Sever ist zu 100% klar: Winchester, denn dort können nur Spieler im "Level" 1 + 2 rein. Noch ein Hinweis: beim ersten Anmelden wirst du in deiner Inbox ein Starter Packet finden. Dort befindet sich eine Famas ( Sturmgewehr) eine M24 (Sniper) eine Meu 1911 (oder so ähnlich^^, Pistole) eine Sonnenbrille und eine Heavy west.

Antwort #1, 26. März 2010 um 20:22 von dudadei

Danke. Ich habe es letztens bei meinem freund gespielt sind da imer noch so viele hacker?

Antwort #2, 27. März 2010 um 08:22 von macca10

Also das mit den hackern ist so ne Sache:
Es gab vor kurzem eine Zeit, als ein neuer hack rausgekommen ist, da haben ca 90% der Spieler gehackt. Aber im normalfall, werden dieser chars gebannt und nexon ist sehr schnell beim hacks "vernichten". Zurzeit sieht es ziemlich sauber aus.

Antwort #3, 27. März 2010 um 12:53 von dudadei

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ich kann das bei nexon nicht runterladen?gibts da ne andere möglichkeit?

Antwort #4, 30. März 2010 um 17:07 von macca10

ja, du gehst auf andere seiten xDD

Antwort #5, 04. April 2010 um 22:09 von masterofdisaster95

Giebts mal in google ein. Wie lange hat man eig. das starte pack ? ist schon so lange her dass ich mich zum ersten mal angemeldet habe

Antwort #6, 21. April 2010 um 11:30 von -Hills-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)