Perlensucherdorf - 666 perlen quest aber wie? (Age of Pirates 2)

huhu
also ich habe halt schon die flying dutchman gesehen und wollte wie hier in mehreren themen beschieben ins dorf und mir da die q mit den 666 perlen holen!
aber iwie funzt das alles nich ! die typen rennen entweder im dorf nach angriff vor mir weg oder sind nicht ansprechbar !

danke falls mir wer helfen kann

Frage gestellt am 26. März 2010 um 11:13 von Surfkai

6 Antworten

Wie meinst du das mit , die rennen vor dir weg ?

Meinst du , wen du ins Dorf gehst wirst du angegriffen oder steht oben im Bildschirm das die in den Dschungel geflohen sind ?

Köntest du mir mit meinen Frage auch helfen ?

Antwort #1, 26. März 2010 um 15:45 von Delka_9

also ich bin spanier! ich hab gelesen man muss iwie die wachen töten oder sowas aber wenn ich eine angegriffen habe greifen alle an und und in diesem moment rennen die leute m dorf immer weg! wenn ich so rein raus gehe dann rennen die zwar nich mehr weg aber die sind nich ansprechbar ! vor allem nich der typ der die quest geben soll !

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:51 von Surfkai

also im prinzip möchte ich wissen wie man die dutchman bekommt !
ich bin gerade so weit das ich die dutchman einmal gesehen hab und dann geflüchtet bin wegen keine chance aufgrund des schlechten schiffes !

Antwort #3, 26. März 2010 um 16:04 von Surfkai

Also um die Dutchman zu bekommen must du ihr begegnen, darfst dann aber nicht vor ihr fliehen sondern must sie versenken .
Mein vorschlag lock sie in einen Hafen mit großer Festung .

Nachdem du sie versenkt hast fährst du zu dem Perlentaucher Dorf . Du tötest den Wachposten . WICHTIG danach nicht ins Dorf gehen sondern einen Tag schlafen . Dann kanst du undehindert ins Dorf . Im Dorf must du zu einem Indianer der da irgendwo rumläuft .
Er erzält dir von einem Mann der 666Schwarze Perlen geklaut hat und das er und seine Manschaft verflucht wurden .
Nun müste in deinem Logbuch ein Eintrag der 666Perlen stehen .
Die Perlen bekommst du indem du zu verschiedenen Städten färst und zu dem Gouvernour sagst : Ich möchte für die Krone arbeiten . Er muss dan darauf Antworten das die Verfluchten angreifen und du ihm helfen solst sie zu besiegen . Bei jedem Angriff der Untoten bekommst du Automatisch ca.40-80 Perlen .
Das geht so weiter bis du 666Schwarze Perlen hast . Bei mir waren es etwas mehr die ich einfach behilt . So jetzt fährst du zum Perlentaucher Dorf . Denke daran den Wachposten auszuschalten und wieder eine Nacht zu schlafen . Dan gehst du zum Indianer, gibst ihm die Perlen und der wierd den Fluch von der Dutchman nehmen .
Jetzt machst du dich für das letzte Gefächt mit der Dutchman bereit .
Wen du bereit bist gehst du in eine Tarverne und fragst wieder einen Betrunkenden nach der Dutchman .
Ich wirde dir empfehlen die Dutchman in den Hafe von Port Royale zu locken .
Das ist das letzte Gefecht der Dutchman, jetzt kanst du sie entern .

Sollte irgend etwas nicht funktionieren schreib nochmal, ansonsten viel ERFOLG .

Nur so soltest du Ideen zu meinen Fragen, besonders die von Henry Morgan haben würde ich mich echt freuen .

Antwort #4, 26. März 2010 um 21:58 von Delka_9

wo ist eigentlich das perlentaucherdorf ich suche schon eine ewigkeit danach? Bitte helft

Antwort #5, 16. August 2011 um 08:04 von Killerschlumpf

also ich hab das perlentaucherdorf gefunden aber der wachposten rennt imer ins dorf auch wenn ich ihn angreife und wenn ich dann ins dorf gehe steht oben das alle in den jungel geflohen sind.
bitte helft

Antwort #6, 16. August 2011 um 08:45 von Killerschlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)