Todesritter frage (WoW)

Man kann sich ja nur einen todesritter machen wenn man einen anderen char auf level 55 hat, kann man dann auf einem acc nur einen oder auch mehrere todesritter machen? und muss der todesritter das gleiche volk sein wie der char auf level.55?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 11:17 von GTA_SA-FAN

4 Antworten

Nachdem du mit einem Charakter Stufe 55 erreicht hast, kannst du auf jedem Server Todesritter erstellen (aber nur einen pro Server). Das Volk ist frei wählbar.

Antwort #1, 26. März 2010 um 13:32 von vile_things

also kann ich nur einen todesritter auf nem acc machen, und starten todesritter mit geld oder rüstung, wenn ja was alles

Antwort #2, 26. März 2010 um 19:27 von GTA_SA-FAN

Du kannst einen(!) Todesritter pro(!) Server(!) erstellen. Du kannst also auf mehreren Servern einen Todesritter haben, aber nicht mehrere auf einem.

Außerdem gilt natürlich noch das Limit von 10 Charakteren pro Server und 50 Charakteren insgesamt.

------------------------------------

Todesritter starten auf Stufe 55 in einem Gebiet extra für sie. Im Zuge der Quests, die man zum Verlassen des Gebietes erfüllen muss, erhalten sie ihre Talentpunkte und Ausrüstung. Sobald sie alle Quests abgeschlossen haben, sind Todesritter Stufe 58 und mit komplett blauer Ausrüstung ausgestattet und haben natürlich auch ein paar Goldstückchen in der Tasche (~20-50 Gold).

Diese Ausrüstung entspricht einem gut ausgestattetem 58er zu Classic-Zeiten, will heißen, dass sie ihre Ausrüstung recht bald durch Questbelohnungen in der Scherbenwelt austauschen.

Antwort #3, 26. März 2010 um 19:23 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
ich würde kein dk erstellen weil wenn du ein auf 55dk hast und weiß ja nicht was du für klasse hast z.b pala auch auf 55 dann würde ich denn hochleveln weil mit dem pala kennste dich aus du kennst denn perfekt aber mit dem dk nicht mein rat bringt deine klasse die du zuerst gespielt hast auf 80 der dk wird von lvl zu lvl immer dümmer.

Antwort #4, 20. April 2010 um 09:29 von SvenSos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)