Weleche Axt ist besser? (Dragon Quest 8)

Ich brauche ma hilfe.Ich hänge bei dolmagus fest und hab mich voll verskillt. desshslb setze ich jetzt auf die waffen und da muss ich wissen: ist die MONDAXT besser als die KÖNIGSAXT oder scwächer?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 11:10 von TheLittleGamerxD

3 Antworten

sorry aber wenn du wegen verskillung schon bei doulmagus festhängst den mann mit 30+ locker besiegen kann dann würd ich dir raten vileicht noch mal von vorne anzufangen weil die gegner später um einiges komplizierter werden und manche mit zu großer verskillung z.b. die Bonus drachen gar nicht mehr besiegbar sind ich rede da aus erfahrung. ansonsten mein ich das die Äxte sich kaum unterscheiden es also ziemlich egal ist welche du nimmst

Antwort #1, 26. März 2010 um 12:59 von Glopsch

Ich weiß, ich hab schon neu angefangen, möchte es aber trotdem noch mal versuchen

Antwort #2, 26. März 2010 um 14:09 von TheLittleGamerxD

Die Königsaxt ist die bessere Waffe.Sie hat eine Angriffskraft von 80.Die Mondaxt hat nur eine Angriffskraft von 60.

Antwort #3, 27. März 2010 um 05:25 von hw-dragon

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)