Kundenservice (WoW)

Wo kann man sich mit den WoW-Entwicklern in Verbindung setzen kann!? Ich wollte den nähmlich ein paar kleine Verbesserungsvorschläge geben die man mit Hilfe eines Patches in das Spiel integrieren könnte!

Frage gestellt am 26. März 2010 um 11:29 von DJKiwiKiwi

6 Antworten

Das tust du am Besten im Vorschlagsforum. Schau aber vorher, ob deine Vorschläge nicht bereits gemacht wurden.

http://forums.wow-europe.com/board.html?sid=3&a...

Antwort #1, 26. März 2010 um 13:00 von vile_things

Ah Ok danke!
Ich wollte was ins Forum schreiben, aber dann hat der mir angezeigt, dass ich keine Berechtigung habe etwas da rein zuschreiben! Ich hätte angeblich keinen aktiven-hinzugefügten WoW-Account!Hab ich aber bei Battle.net!Hab ich irgendwas verpasst oder wollen die mich verarschen!

Kann mir jemand helfen?!

Antwort #2, 28. März 2010 um 15:12 von DJKiwiKiwi

Hast du dich dort mit deinen Battle.net Daten angemeldet? Ist dein WoW Account aktiv, also mit bezahlter Spielzeit?

Antwort #3, 28. März 2010 um 19:20 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich habe einen aktiven battle.net Account.Ich habe auch ein Spiel regestriert aber es ist momentan einfach nur regestriert und ich bezahle dafür grad nix.Und ja ich hab mich da mit battle.net Daten angemeldet!

Antwort #4, 29. März 2010 um 14:50 von DJKiwiKiwi

Einloggen kannst du dich im offiziellen Forum nur, wenn dein Account auch aktiv ist, nicht eingefroren (also nicht bezahlt) oder gebannt.

Antwort #5, 29. März 2010 um 21:11 von vile_things

Ah Ok!
Schade dann kann ich nix schreiben!Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Antwort #6, 30. März 2010 um 11:01 von DJKiwiKiwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)