Sackgasse? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich bin grade da wo man dem koch eine limette und ein fisch geben muss,den fisch habe ich,aber die limette nicht.wo bekomme ich die her?Und dann muss ich auf die andere insel für eine mango oder was das ist.und für das boot womit ich auf ide andere insel komme habe ich auch nur den hammer nicht.wie kann ich den hammer herstellen oder bekommen?
Also zusammenfassung:
1.)wo ist die limette^^?
2.)wie bekomme ich den hammer?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 11:54 von Hammerkraft

6 Antworten

Limette:Die Limettensamen musst du von der Farmerin abhandeln dann einpflanzen und regelmäßig gießen.
Hammer: Musst du dir bauen

Antwort #1, 26. März 2010 um 12:38 von Sylar2015

Hammergriff bei Ärztin handeln, zur Werkbank gehn und gucken, was du brauchst (ich glaube Stein+Liane).
Wenn du dann auch noch die Limetten und die Sardine hast, kriegst du vom Koch was (Meißel). Geh zum umgest. Baum und mach auf baun... Das dauert so 3Tage, dann kannst du auf die Insel und die Mangos pflücken gehn, die sind an einem See auf nem Baum da links und dann ist da noch eine Studentin...
Irgendwann später brauchst du noch ein Messer, das müsstest du
vom Koch kriegen (wenn du noch was andres machst).

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:35 von gelöschter User

Ich kann alerdings nicht mit der farmerin handeln,auch wenn ich die eine anzeige auf 100% habe.

Antwort #3, 28. März 2010 um 08:50 von Hammerkraft

Du musst alles was sie dir sagt machen,
dann kannst du handeln.

Antwort #4, 29. März 2010 um 17:39 von AnimaLCrossinGFAN2

So habe ich,jetzt hab ich nur noch eine frage:
Wo bekomme ich bambus her?den axt kopf habe ich schon aber ansonsten habe ich nichts weiter bekommen.
die limetten samen habe ich auch jetzt gepflanzt.muss nur noch warten bis die samen spriessen usw.

Antwort #5, 30. März 2010 um 11:44 von Hammerkraft

Bambus= Farmerin handeln

Antwort #6, 30. März 2010 um 14:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)