Baby beim Altern helfen (Sims 2 - Nightlife)

Mein Baby sollte eigentlich altern an dem tag aber das ist es als nicht, und es gab auch keine opiton um dem baby dabei zu helfen. Auf einmal stand dann oben das mein Mann ihm beim altern hilft aber der stand nur ruhig mit dem baby da und hat nichts gemacht um dem baby beim altern zu helfen und dann ist es oben wieder weggegangen...

könntet ihr mir vllt sagen, wie ich meinem baby dabei helfen kann oder wie es jetzt überhaupt altern kann?!

Danke :)

Frage gestellt am 26. März 2010 um 12:30 von Ella_

3 Antworten

wenn du die sims 2 Party-accessoires hast, weiß ich was du machen musst:
1.Kaufe dir das kulluinarische Zählwerk.
2.Kleinkindern und Babys muss man beim altern helfen.
3.klicke mit einem erwachsenen Sim auf den Kuchen und wähle die Option "Kleinkind zu kuchen tragen" dann kannst du das Baby altern lassen.

Antwort #1, 30. März 2010 um 20:32 von Maleyka

Oder:
Du kannst das Baby spielen,auf das Baby klicken und dann "altern" auswählen.

Antwort #2, 19. Juni 2010 um 11:30 von Zebralinchen

Mann brauch einfach ein Kuchen..
& dann holst du ein Erwachsenen Sim
& der Sim holt dann das Baby
Danach einfach auf den Kuchen klicken
& dann steht "z.b. Max zum Geburtstagskuchen bringe "
nur noch ein Bisschen abwarten & dann kann es los gehen

Ps : Das Baby soll nur An letzten Tag die Kerzen auspusten.. :D

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 14:37 von Vannoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)