Wie komm ich an die Schätze in "Mt Machma Magma"? (Wario Land - Shake Dimension)

Ich habe ein Problem mit dem Level.. ich versuche immer alle Schätze zu bekommen nur bei "MT Machma Magma" scheint mir das unerreichlich Oo.
Man muss ja diese Explodierenden Kästchen explodieren lassen und dann kommt von oben immer diese Steinkugel und zerdrückt dich.
Aber von da wo die Steinkugel kommt, dahinter sind die schätze.
Aber ich habe nie eine Chance wieder zum Schatz zurück zu gehen weil ich ja durch dieses komische Loch geschleudert werde und nicht zurück gehen kann zum Schatz. Ô_o
Und auch am Ende wenn ich wiede rzurück zum Dings muss und die Zeit läuft hab ich keine Chance zu den schätzen zu kommen. Oo
Ich hasse dieses Level. Kann mir jemand helfen? XD

Frage gestellt am 26. März 2010 um 12:58 von NiniWonka

3 Antworten

Hey :)
Hast du ne Lösung gefunden? Steh grad vor demselben Problem...

Antwort #1, 01. Juli 2010 um 23:46 von Lordin

Hallo ,

die Frage ist zwar schon vor langer Zeit gestellt wurden.
Hier ein Link mit einen Video zu der Frage.
Es gibt auf der Seite noch viele Videos zu dem Spiel wenn Ihr nicht weiter kommt.


&feature=related

Antwort #2, 22. November 2010 um 15:40 von robingibb

is einfach kurz vor dem ersten schatz sind sone stufen an den man hoch aber nicht runter kann bleib auf der vorletzten und benutz das shakebeben lass den fels wegrollen lauf nach links und ramm den schatz dada aber den 3 schatz weiß ich nich

Antwort #3, 15. Januar 2011 um 18:50 von superluigi298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wario Land - The Shake Dimension

Wario Land - Shake Dimension

Wario Land - The Shake Dimension spieletipps meint: Der dicke Fiesling Wario nimmt euch mit auf eine Zeitreise in die 2D-Videospiele-Welt. In dem Spiel steckt sehr viel Liebe und haufenweise originelle Ideen.
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wario Land - Shake Dimension (Übersicht)