Hey habe mir das spiel gekauft ich komm aber net weiter steht unten (Just Cause 2)

bei dem ersten mission beim runterspringen ich komm nie auf das ziel nach demm ich das eine teil von dem einen typ genommen hab springe ich ja weiter oder fliege weiter doch aber ich fall immer runter ? hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 26. März 2010 um 13:06 von Mateja-Kezman

11 Antworten

Du meinst der Leiche hinterher?
Einfach nur versuchen so dich wie möglich ran zu kommen dann kommt ein Video und der Rest geschied automatisch

Antwort #1, 26. März 2010 um 19:05 von Reideen

ne den leiche habe ich schon dannach komm ich nehme weiter also nach dem kleinen video also nach der leiche da falle ich immer runter auf boden

Antwort #2, 26. März 2010 um 21:25 von Mateja-Kezman

Fallschirm schon geöffnet?

Antwort #3, 26. März 2010 um 21:23 von Reideen

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
hmm ne wie geht das ?

Antwort #4, 26. März 2010 um 21:52 von Mateja-Kezman

Worauf zockst du? Bei XBOX ist das Taste A

Antwort #5, 26. März 2010 um 22:01 von Reideen

ich zock es auf pc

Antwort #6, 26. März 2010 um 23:29 von Mateja-Kezman

Achso alles klar du hast warscheinlich die Illegale Downloadversion da ist keine Anleitung mit dabei aber du müßtest doch wenn du Pause drückst in Einstellungen rein kommen und da kannst du gucken wie man der Schirm öffnen kann.

Antwort #7, 26. März 2010 um 23:56 von Reideen

ne hab den originalen da steht auch das ich leertaste drücken muss ich drücke geht aber net :((

Antwort #8, 27. März 2010 um 10:25 von Mateja-Kezman

ahaha wie schlecht gleich darauf zu schließen das es sich um ne "illegale" version handelt xD
zuerst musste zu dem soldaten und dir den stick oder was das war krallen, nach der video sequenz gehts dann weiter und du musst richtung berg. nach der aufforderung den fallschirm zu öffnen halt die leertaste drücken und weiter in die richtung gleiten, danach gibts nochma ne video sequenz. wenns mit der leertaste bei dir nich funzt dann isse vllt im arsch!? versuchs halt in den einstellungen auf ne andere taste zu legen um wenigstens das auszuschließen!

Antwort #9, 27. März 2010 um 15:40 von UniX

Na er hat gesagt er hat den Fallschirm nicht geöffnet und wie es geht wußte er nicht hat dann gefragt wie das geht jeder andere hatte dann in die Anleitung geguckt also bin ich davon ausgegangen er hat keine Anleitung also ist das Spiel ne Kopie oder ein Download.
Das er den Fallschirm nicht öffnen konnte hat er erst hinterher gesagt.

Antwort #10, 27. März 2010 um 17:37 von Reideen

aa oke danke euch beiden hab mein tastatur gewechselt jetzt gehts ^^ danke euch allen

Antwort #11, 27. März 2010 um 17:44 von Mateja-Kezman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)