auto zielen (GTA 4)

hi leute ich musste mir gerade die neuste version holen bei gta4 und iwie kan ich auto zielen nicht aus machen geht das iwie wieder aus weil ich es nicht aus machen kan helpppp pls

Frage gestellt am 26. März 2010 um 13:21 von matze-s

9 Antworten

Entweder du drückst L2 leicht, oder du gehst auf Pause, dann auf Einstellungen. Da solltest du die Option dann finden.

Antwort #1, 26. März 2010 um 14:03 von gelöschter User

aso nein ich meine es im online modus^^

Antwort #2, 26. März 2010 um 14:39 von matze-s

Das entscheidet immer der Host.

Antwort #3, 26. März 2010 um 15:11 von gta-_-player

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber das ist immer so wen ich der host bin frühr ging es jetzt geht es nur noch mit auto zielen ist das bei euch nicht so ich glaub das hat was mit dem update zu tun aber das muss ja jeder machen

Antwort #4, 26. März 2010 um 15:14 von matze-s

ne bei mir gehts auch nich einzustellen ich finde manchmal auto. zielen volll scheiße das is wie stützräder für kleine kinder mich kotzt das so an wenn ich aus dem auto schieße kann ich auch nit auto. zielen also fände ich es mehr als gerecht das weder die zufuß auto.zielen können noch die im auto! regt mich echt uff

lg

Antwort #5, 26. März 2010 um 15:41 von wild-cheater-15-25-03-92

auto zielen kannst du im handy irgendwo unter präferenzen ändern dann kommst du nur auf spiele ohne auto aim ;D

glaub ich mal ^^

Antwort #6, 26. März 2010 um 16:54 von m4ccu2

ich habs mal im spiel also wo ich on,ine gezockt hab getestet also wen amn start drückt kan man da bei steuerung auto zielen ändern-.- aber das ist richtig unfair wen die anderen es an haben weil wen ich jetzt ijm auto sitze und ich wil jmd überfahren kan der drirexckt auf mich zielen und so das ist richtig unfair

Antwort #7, 26. März 2010 um 18:16 von matze-s

naja is halt so das war schon immer so deshalb musst du kurz bevor du auf einen gegner triffst immer aussteigen es sei den du hast ein schnelles auto wie den comet oder den infernus

Antwort #8, 26. März 2010 um 21:30 von secco_is_back

ich find bei GTA 4 dass auto aiming voll ok daher GTA sich seit dem 4er vor allem sich nicht mehr wie ein normaler TPS spielt daher du immer erst anvisieren musst.
und is doch cooler wenn dich jeder noob mit 2 schüssen plätten kann dann musste ihm beweisen dasse besser bist^^
Obwohl ich sagen muss ich hab zwar standart mäßig nur auto gezockt aber jeder clan war oder 1 vs 1 auch immer free aiming...

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 22:50 von Asura91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)