Spezielle Item - Frage zu Castlevania - Symphony Of The Night (Castlevania -Symphony of Night)

Ich habe im Internet ein Bild von einem sehr speziellem Item scheinbar aus CV SotN gefunden. Und zwar aus der chinesischen Fassung, wie es aussieht.
Es ist ein Ring, doch sein Name wird nicht angegeben. Leider habe ich den Link zu dem Bild verloren. Anbei hoffe ich auch, dass die chinesische Fassung nicht eine Änderung im Spiel erfahren hat.
Anscheinend verliert man durch diesen Gegenstand weniger Leben, wenn man an Stacheln hingerät. Es gibt noch ein paar Eigenschaften, die dieser Ring hat. Ihr könnt auch nochmal nachfragen.
Meine Frage ist, wie man ihn erhalten kann. Jedenfalls bekommt man ihn von keinem Gegner.

Frage gestellt am 26. März 2010 um 14:17 von JenniferSchmid

1 Antwort

es ist so chinesen moden (veränder das spiel)bevor es auf den markt kommt...ob es nur ein fake oder so ist brauche ich mal den link von diesen bild(oder viedeo)

aber alles was ich weiß ist die spike breacker rüstung die man bei der burg unten rechts findet alles was man braucht ist:Fledermaus und fledermaus echo wo ein gelber strahl kommt damit kannst du dan durch die dunkelheit fliegen mußt nur immer dreieck drücken und einfach die stacheln ausweichen du auf den weg durch die stacheln bist

wenn du die rüstung hast kannst du auch durch jede stachel gehen sie gehen kaputt dabei

hoffe konnte dir ein bissl helfen und dich auf den neusten stand bringen

Antwort #1, 23. April 2011 um 17:36 von BomberMaster03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Symphony of the Night

Castlevania -Symphony of Night

Castlevania - Symphony of the Night
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania -Symphony of Night (Übersicht)