Gesang in Hades Reich und dieses Tor (God of War 3)

Wisst ihr was dieser Gesang in Hades Reich von dieser Frau bedeuten soll ?
oder weiss man wer das singt ?
also singt das eine person die im spiel wichtig ist ?

und zu diesem Tor(wie aus Stargate) wo man durch geht und man kommt woanders wieder raus.
da wurde doch geschrieben/gesagt dass man nur durch solch ein tor gehen kann wenn man ein gott ist oder so ähnlich, wie kann kratos denn durch dieses tor gehen wenn er gar kein gott ist ?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 14:19 von seymor

2 Antworten

ok leute zu hyperions tor habe ich schon die lösung gefunden zu meiner frage, da steht ja wer die seele eines gottes besitzt darf passieren und da man ja hades tötet ist es ja klar das er durch kommt mir seiner seele

Antwort #1, 26. März 2010 um 14:54 von seymor

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
naja kratos is ja eh ein halbgott von daher...

Antwort #2, 26. März 2010 um 20:13 von Strife123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)