bitte antworten vor 17.00 uhr (GTA 4)

ich habe eine frage über den wlan adapter von ms.wenn der wlan adapter nicht geht und damit nicht zufriden ist kann man dann ms anrufen und denn adapter zurückschicken und den vollen kaufpreis zurückerstatten?bitte antworten.danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2010 um 14:26 von XxBruciexX

3 Antworten

die frage is warum er net geht? ist er kaputt oder was is los? mit chance kannst du ihn dort umtauschen wo du ihn gekauft hast wenn du den kassenzettel noch hast. ansonsten wirds schwierig dann musste mal den support anrufen. ich ärgere mich aber auch hab nur ne 2000er leitung (vielleicht liegts daran?) bin über wlan der zeigt mir 3 grüne balken. ich starte fifa habe grünen empfang . starte das spiel spiel online clubs mit meinen freunden und verliere dann die verbindung zu den ea servern. geh dann in die lobby und kugg rote verbindung. gehe in die steuerung mein wlan zeigt immernoch grüne verbindung. ich starte das spiel wieder und habe auch grün. fange wieder an zu spielen und werde nach einiger zeit wieder gekickt weil die verbindung flöten geht...

Antwort #1, 26. März 2010 um 15:33 von Basti1982

hattest du denn weißen adapter?weil jetzt gibt es einen neuen der ist schwarz.der ist 7 mal schneller ,unterstützt wpa 2 , hat zwei antennen und die reichweite ist 2 mal größer.danke nochmal für die antwort weil ich wollte heute einen holen und bei meiner wii geht das wlan nicht dann wird es bei der xbox ebenso nicht gehen und wollte nicht umsonst 80 euro ausgeben

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:53 von XxBruciexX

ja habe den weissen.

Antwort #3, 26. März 2010 um 16:25 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)