Ich habe 2 Fragen. (Ratchet & Clank - Crack in Time)

1. Frage ist was ist "mein heißer Blaster und ich" also die Trophy... und 2. Frage ist... wie bekommt man die gold Bolds in der großen uhr?...Also ich hab das spiel durch und hab auch den Schatzomat aber wenn ich zu uhr flieg ist auf der karte kein gold bold zu sehen.

Frage gestellt am 26. März 2010 um 14:31 von gelöschter User

9 Antworten

1.das is ein minispiel im battelplex 2. das Problem hab ich auch du musst das ganze spiel oder nur für die goldbolts auf challenge auf leicht durch spielen dafür bekmmmt man auch noch eine throphy ne gold hab 61% brauche nur noch mittel schwer challenge und alle golt bolts und dann hab ich meine erste platin
hoffe konnte helfen sonst melden ok?

Antwort #1, 26. März 2010 um 15:38 von CHRISSY_GTA4FAN

OK...
zu frage 1: wie kommt man da hin?
und zu frage 2: also ich hab dasa spiel auf schwer schon gespielt. wenn ich jetzt den herausforderungsmodus anfange, hab ich dann immer noch alle gold bolds, die ich vorher schon hatte oder muss ich wieder bei 0 anfangen?

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:41 von gelöschter User

1) du warst da schon beim tunier an den pc wo die aliens stehen
2)ja du hast noch alle aber ich weiß noch nicht wie das mit dem challenge modus klappt

Antwort #3, 26. März 2010 um 16:04 von CHRISSY_GTA4FAN

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
also wen man den lombax besigt kann man den heraus im herausforderungs mod machen oder einfach mit den spiel weitermachen dann auf karte gehen dann kann man zu uhr gehen und die gold bolt holen

Antwort #4, 26. März 2010 um 16:39 von gelöschter User

und hier ein link für die gold bolt http://www.youtube.com/user/footzker#p/c/3961C5...

Antwort #5, 26. März 2010 um 16:41 von gelöschter User

Ja..also frage 1 hat sich dann erledigt..Dankeschön!
aber bei frage 2 an gta4fan4 :
Wenn ich jetzt zur uhr fliege, dann kann ich ja nicht wieder mit Clank spielen und mir die gold bolds holen, oder doch?

Antwort #6, 26. März 2010 um 17:02 von gelöschter User

mann spielt clank und es gibt 5 sektor

Antwort #7, 26. März 2010 um 17:28 von gelöschter User

Ok, ich werd's ausprobieren. Danke für die Antworten.

Antwort #8, 26. März 2010 um 18:35 von gelöschter User

habs durch mit den gold bolts kann helfen

Antwort #9, 26. März 2010 um 21:49 von CHRISSY_GTA4FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)