Spiel spinnt (Sims 2)

Ich aheb entlich wieder die sims2, mein altes ist kapputt gegangen, aber immer wenn ich spiele, geht der Bildschirm aus, so als hätte ich einen schwarzen bildschrimschoner an, hab ich aber nicht. wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?!
ich bin verzweifelt.
MGDULG Lolli17

Frage gestellt am 13. April 2008 um 18:50 von Lolli17

2 Antworten

Entweder du hast ne zu schlechte garfik-Karte
oder
du hast den Entwickler Cheat eingegeben
oder
du hast dein Spiel nicht richtig installiert

es muss aber glaub ich am PC liegen die CD is es meiner meinung nach nicht es sei denn es sind üble Kratzer drin ...

vill hast du ein Virus oder nen Trojaner lass das ma überprüfen ...

Antwort #1, 17. April 2008 um 17:03 von elasmc

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
naja, ich hatte das spiel ja vorher schon und zwischen den ersten mal und jetzt habe/musste ich es schon dreimal neu installieren. weil mein pc neu gemacht wurde. und jetzt ist es eben nur eine neue cd. und bei der graka weiß ich nicht wie ich eine neue bekomme... und da spiel hab ich schon dreimal neu installiert, mit der neuen cd.
naja ich frage weiter rum. danke elasmc ^^

Antwort #2, 17. April 2008 um 17:53 von Lolli17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)