wie kann man einen sim töten? (Sims Deluxe)

ich will einen sim töten und ich weis nicht wie das mit den sensemann geht könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 14:40 von lohgock555

3 Antworten

also so mach ich das immer:
klick auf sontiges dann auf antike lampe kauf dir mehrere und stell sie auf einen extra tisch dann musst du die lampe säubern und wenn da dann ein text steht und darunter feuer und wasser klick auf feuer und wenn da dann i-wo flammen aufgehen lass deinen nichterwünschten sim die flammen löschen wenn er dann in den flammen steht stirbt er i-wann ;)
ps. kannst du mir sagen wie man eine wand entfernt? ich habs vergessen :S thx im vorraus ;)

Antwort #1, 02. April 2010 um 14:18 von SonicX_Amy

du kannst ihn auch ertrinken lassen
einfach die leiter beim pool entfernen

Antwort #2, 08. April 2010 um 21:32 von Gamerboyx99x

also du kennst bestimmt diese rackete unda dann baust du dir ein kleineres zimmer und machst da beton oder stein fliesen rein und wenn die rackete unten landet entstehen flammen und dein sim gelangt da alleine in den flammen hinein falls es nicht geht das dein sim alleine brennt dann steck ihn in die flamen und schon wirst du ihn oder sie los hoffe habe dir weitergeholfen und jetzt musst du mir bitte helfen..
Eine frage an dich kannst du mir vielleicht deine seriennummer geben die auf deiner packung drauf ist bitte bitte brache sie dringend und falls iht anderen das liest hoffe könnt es auch beantworten nadann bb mfg mellina13...
ich bitte umm euer verständniss

Antwort #3, 10. April 2010 um 08:22 von Mellina13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)