Ich habe einen neuen Computer und die sims 2 laufen nicht! (Sims 2)

Ich habe die Sims 2 früher immer am Laptop meiner Eltern gespielt,doch jetzt habe ich einen eigenen!Da läuft es aber nicht! :-(
Der Computer schreeibt immer dass kein x9.0c oder so was adapter gefunden wurde!Ich habe den Windows sieben!WEß jemand was ich brauche?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 14:28 von Drachenreiterin-p303

6 Antworten

Jeder hat einen anderen Code...

Antwort #1, 26. März 2010 um 15:59 von Sveniic

ich glaube du muss Directx 9 installieren

Antwort #2, 26. März 2010 um 18:27 von drdracula

mein vorschlag: kauf sims 3^^

Antwort #3, 26. März 2010 um 20:14 von BlackBrother

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du musst dir die aktuelle Version von Directx 9 downloaden. Das kannst du gratis downloaden.

@ BlackBrother: Wenn man für Die Sims 2 Directx 9 braucht, braucht man das für Die Sims 3 logischer Weise auch.

Antwort #4, 26. März 2010 um 20:43 von Mausbert

Ich habe das schon gedownloadet!Aber das bringt nichts!1Auf soner infoseite schreiben sie danbn,das da kein download hilft!Denn Windows7 hat oft prbleme mit älteren spielen!Also muss ich mir wohl Die Sims3 holen,schade um meine Sims2 spiele!

Antwort #5, 05. April 2010 um 20:08 von Drachenreiterin-p303

versuch mal auf der original Sims2 Seite einen Windows 7 Patch zu kriegen oder google ihn.

Antwort #6, 09. Mai 2010 um 03:23 von BigJohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)