Schwarze Monster (Zelda Twilight Princess)

Hallo erstmal :D

So.. ich habe Zelda eine Lange Zeit nicht mehr gespielt und hab es eben wieder weitergespielt, jetzt wurde gerade die Brücke hinter mir zerstört und es kamen 3 Monster aber immer wenn ich 2 Umhaue ruft der andere seine Fruende wieder "wachW xDD wie konnte man die nochmal ganz besiegen?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 15:08 von Jonney

7 Antworten

wenn du mensch bist, hau erst nur einen platt und locke die anderen 2 zu dir. dann setzt du 2 mal die wirbelattacke ein. wichtig ist nur, dass du eben beide gleichzeitig erledigst ;)

Antwort #1, 26. März 2010 um 15:00 von hella-marc

...und bloß nicht abspeichern, bevor du sie besiegt hast! an der stelle gibt´s einen spielfehler!

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:02 von hella-marc

wie ging nochmal die wirbelattacke? xD wie schon gesagt habs lang nicht mehr gespielt

Antwort #3, 26. März 2010 um 15:15 von Jonney

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
...glaube man muss den nunchuck schütteln, bin auch schon ne weile aus dem spiel raus :D

Antwort #4, 26. März 2010 um 15:07 von hella-marc

jaa habs DANKE :-)

Antwort #5, 26. März 2010 um 15:25 von Jonney

Oder du haust erst ab und machst die Schattenmonster erst
wenn du dich zum Wolf verwandeln kannst.
So hat es meine Schwester gemacht :D

Antwort #6, 26. März 2010 um 16:40 von midna82

bei mir ist der Spielefehler aufgetreten:(((((((((( Kann mir jemand helfen?

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)