Wie kriegen ich und meine Freunde die "2 Tigrexe hin? (MH Freedom Unite)

Ich hab Akantor Rüssi und meine Freunde(2) Rathian S und Blango S wir haben alle Echte Teufelsklinge Bitte eine Taktik
Thx im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2010 um 15:15 von Quartz236

3 Antworten

also ich würd empfehlen das jeder genug blitzbomben+fallen(auch zum nachkombinieren) und dan geht ihr imma auf einen tigi den makiert ihr wen der zweite kommt makieren un draf achten(per karte)welcher der noch net verletzte is dan geht ihr raus und wartet bis einer der beiden geht dan geht ihr zum ersten und boxt den imma weiter und wen 2in einem gebiet sind raus

Antwort #1, 26. März 2010 um 15:10 von Ketzuo

falls ihr die auf jr.6 meint. ähm ok... also du hast aka rüssi. du köntest es sogar allein schaffen. naja auf jeden fall blitzbomben und schockfallen, dan mit grosse f.bombe+.

Antwort #2, 26. März 2010 um 15:35 von MonsterHunter14

ich schaff es ja alleine aber meine Freunde brachen Hilfe von Mir aber sie sterben ja immer

Antwort #3, 10. April 2010 um 21:38 von Quartz236

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)