Oh, ein Geist (Sims 3)

Ich habe letztens eine Familie erstellt (2 Frauen) und dann hab ich eine ertrinken lassen. Dann ist bei meiner anderen Frau kein Anruf mit der Gelegenheit gekommen. Was brauch ich dafür?
Bitte helfen!THX

Frage gestellt am 26. März 2010 um 15:36 von Biene999

12 Antworten

MAAANNN! hier ließt sich ja keiner mehr die alten Einträge durch!
also: guck mal weiter hinten.

PS: ich glaub es ist hilfreich Züchter von Roboterkreaturen zu sein.

Antwort #1, 26. März 2010 um 17:06 von cheatsknower

diese gelegenheit kommt auch , ohne das du die wissenschaftskarriere machst. vielleicht ist dein sim noch zu jung um sie zu kriegen. ich bekomme sie immer erst wenn ich ein erwachsener bin.
lerne in der zwischenzeit kochen, gärtnern und angeln, damit du zur not deinen sim wiederbeleben kannst( mit ambrosia )denn ich finde es nicht so toll einen geist zu spielen.
er erschreckt alle und wenn deine sims nicht tapfer sind, dann wollen sie auch nichts mit ihm zutun haben.

Antwort #2, 27. März 2010 um 09:55 von ruthybell

Meine Sim-Frau ist eine junge Erwachsene!

Antwort #3, 27. März 2010 um 19:22 von Biene999

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
tja , dann musst du noch ein bisschen warten und ob du ausgerechnet als einzelperson ,in deinem haushalt, die gelegenheit bekommst, ist auch ungewiss.die wahrscheinlichkeit ist grösser, wenn du eine grosse familie hast, dann kommt die gelegenheit sogar für mehrere familienmitglieder.

Antwort #4, 27. März 2010 um 19:51 von ruthybell

achso THX

Antwort #5, 28. März 2010 um 11:05 von Biene999

Aber ich hatte nur zwei Personen! :-(((

Antwort #6, 31. März 2010 um 14:10 von Biene999

dann lass doch noch ein paar sims bei dir einziehen. suche dir welche aus der stadt oder erstelle sie selbst und verbinde sie mit deinem haushalt, dann hast du wenigstens welche, die dir gefallen.

Antwort #7, 31. März 2010 um 14:34 von ruthybell

naja, ich hab die Familie gelöscht, weil die Sim-Frau ne Woche am heulen war. Aber das ist ne gute Idee. Danke!

Antwort #8, 01. April 2010 um 17:27 von Biene999

wenn du mit cheat spielst, dann kannst du die negativen gefühle doch löschen.ich mach das immer, weil es einfach zuviele trampeltiere in der stadt gibt und das bedeutet 3 std schlechte laune, darauf habe ich keinen bock.

Antwort #9, 01. April 2010 um 19:41 von ruthybell

und wie heißt der cheat?

Antwort #10, 02. April 2010 um 13:52 von Biene999

gib schon im hauptmenue den cheat testingcheatsenabled true ein und während du spielst, kannst du dir damit lebenszeitbelohnungspunkte holen(mit gedrückter shifttaste zwischen truhe und punkten klicken) und du kannst mit gedrückter linker maustaste die bedürfnisse hochziehen oder eben negative laune löschen. entweder gedrückt shift und Strg oder nur shift, weiss nicht mehr so genau. probiere es einfach aus.

Antwort #11, 02. April 2010 um 19:16 von ruthybell

ok, danke!

Antwort #12, 04. April 2010 um 15:48 von Biene999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)