Spazierroute (Nintendogs Dachshund)

Mir ist gerade was aufgefallen - auf den Bildern hier auf der Site, sind beim spazierengehen andere "Karten" (Also, da wo man mit dem Touchpen eingibt, wo man durchwill.) hat. Hat es denn nicht bei alllen Versionen dieselben Karten?

Frage gestellt am 13. April 2008 um 18:59 von _gLasshaerbeLi

16 Antworten

doch es hat bei allen versionen die selbe Karte

Antwort #1, 14. April 2008 um 19:01 von Horsegirl

Nein!meine freundin hat aber eine andere spazierroute als ich!
wir ahben aber beide dachshund and friends.

Antwort #2, 14. April 2008 um 19:36 von gelöschter User

Wow, ok, ich bin jetzt genausoweit wie vorher, aber ich glaube, das wird eine interessante diskussion

Antwort #3, 14. April 2008 um 20:33 von _gLasshaerbeLi

Meine Karte sieht auch anders aus als auf den Bildern. Ich glaube, bei meiner Cousine ist es genauso.

Antwort #4, 14. April 2008 um 21:33 von Wolfsdrache

wie jetzt?Du und deine cousine habt beide die gleiche route oder verschiedene?

Antwort #5, 16. April 2008 um 18:55 von gelöschter User

Wir haben verschiedene Routen.

Antwort #6, 17. April 2008 um 13:55 von Wolfsdrache

achso,ok...eigentlich ist die frage ja jetzt beantwortet.

Antwort #7, 18. April 2008 um 16:54 von gelöschter User

Immer wenn man neu anfängt bekommt man neue Routen der DS entscheidet welche egal welches spiel man hat man bekommt immer eine route die man aber selber nicht bestimmen kann.

Antwort #8, 01. Mai 2008 um 18:04 von gelöschter User

Stimmt gar nicht !

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 09:39 von Maxosaurus5

stimmt schon!

Antwort #10, 14. Mai 2008 um 18:07 von gelöschter User

Nein stimmt nicht, jede Vison hat seine eigend Karte, und die ändert sich nicht

Antwort #11, 30. Juni 2008 um 19:15 von Tempi

Nein, jede Vision hat seine eigende Karte die ändert sich nicht

Antwort #12, 30. Juni 2008 um 19:16 von Tempi

Jede Version hat 3 Spazierwege und immer wenn man neu beginnt ändert er sich schau selbst nach ich habe es doch gemacht !

Antwort #13, 02. Juli 2008 um 19:09 von gelöschter User

Da ändert sich NICHTS ! ! ! °! ! ! ! ! !

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 17:53 von Tempi

meine freundin hat auch das selbe spiel und hat auch ne ganz andere route alla ich

Antwort #15, 18. September 2008 um 18:54 von lisa133

Seitdem ich nochmal neu angefangen habe, habe ich eine ganz andere Karte als zuvor.

Antwort #16, 18. September 2008 um 21:07 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)