ende? (Zelda Spirit Tracks)

also erstmahl allen schöne osterferien ( genug zeit um zelda durch zu spielen xD) also ich bn jetzt so ziemlich am ende also schaff es immer nur bis marardo feuer bälle spuckt aber das ist nicht meine frage sondern ich hab gehört wenn man den besiegt hat das man danach nicht speichern kann also ist das nur ein gerücht oder stimmt das?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 15:59 von angel20

3 Antworten

Also erstmal:
Seih froh das du schonm osterferien hast. Ich muss noch ne halbe Woche büffeln. Und wir schreiben auch noch ne Mathe-KA. :(

Zu deiner Frage:
Ja man kann leider zwischen den Bosskämpfen nicht speichern., Ich finds ja auch voll sch**** aber es liegt an Nintendo.
Versuche einfach so viel wie möglich Steine von der Prinzessin abzuwähren. Dafür brauchte ich am Anfang auch ne 1/2 Stunde aber gib nicht auf. Dann kommt noch ein Kampf und voila,...

...du hast Zelda durchgespielt.

Dieser Link könnte dir helfen:
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda12/z12loes...

Antwort #1, 27. März 2010 um 08:40 von gelöschter User

bohr ich find das ende voll krass und wie der in zelda körper mit den roten augen ist voll geil aber ich finds schei** das man wenn alles vorbei ist immer noch zelda ein geist ist und das man danach nit speichern kann also kann man so oft gegen in kämpfen wie man will man kan danach nit speichern. bohr aber das ende ist voll geil und die ganzen geschichten am ende voll geil aber die machen zelda immer so krass deshalb ist das spiel ja so beliebt und ich ganz kaum fassen das das schon ab sechs ist denn das ende mit zelda also wo marardo noch in der drinn ist ist voll gruselig aber geil und ich glaub sechs jährige kriegen davon voll albträume

Antwort #2, 27. März 2010 um 19:37 von angel20

und sechs jährige schaffen das sicher nicht mit den ganzen tempeln und erst recht nicht am ende und ich hatte schon meine probleme mit den endgegner habs aber geschafft und ich bin 14 und wenn ich meine schwierigkeiten am ende hatte wird das ein sechs jähriger erst recht nicht schaffen aber finds schade das man nit nach dem man den besiegt hat nit speichern kan

Antwort #3, 27. März 2010 um 19:42 von angel20

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)