Blut und Code (Sims 2)

Heey ! Ich mache sehr viele Sims2 Filme und wollte fragen ob jemand eine Seite kennt wo man Blut downlaoden kann. Bitte NICHT bei modthesims2 weil das klappt bei mir nicht. Da klappt bei mir GARNICHTS xD. Und es sollte am besten kostenlos sein ;)
Achja noch was :
Ich habe gehört es gibt einen Cheats wo die Denkblasen und die Sprechblasen weggehen? Wie geht der denn?

Vielen Dank :D

Frage gestellt am 26. März 2010 um 16:02 von Sveniic

5 Antworten

hey sorry das ich dir hier nicht weiterhelfen kann ... aber du hast ja geschrieben das du so filme machst. WIE GEHT DAS BITTE? also wie geht z.b. das das bild in hoher qualität ist? weil wenn ich in sims 2 filme geht das irgendwie net und wie kann man unten so eine schrift machen? ich habe schonmal so eine frage selber gestellt un so aber die ham se mir gesperrt. irgendwie weils nichts mit dem spiel zu tun hat oder so... naja egal, kannste mir bitte sagen wie das geht


BITTE BITTE ich schau au gleich nach wegen dem sprechblasen cheat , davon habe ich schon viel gehört... ich schreib gleich zurück wenn ichs weiß. also nicht vergessen meine frage zu beantworten...


Fragemausi

Antwort #1, 27. März 2010 um 08:43 von FrageMausi

also: um die kristalle ober den sims wegzumachen musst du den cheat eingeben : Plumbbobtoggle off/on
und Sprechblasen: showtteadlines off/on


hab in google nach geschaut aber kann net garantieren das es wirklich geht da ich es noch nicht ausprobiert habe...

aber trotzdem bitte auf meine frage antwortet

hoffe konnte helfen Fragemausi

Antwort #2, 27. März 2010 um 09:16 von FrageMausi

Also für hohe qualität musst du auf optionen bei sims. das sind diese drei bälle ^^ Da ist dann auch eine Kamera da drückst du drauf. Dann kannst du deine Kamera einstellen. Stell alles was mit der Video-Quali zu tun hat auf Hooocch !
Dann klappts ! Das mit text oder Musik : Dazu brauchst du ein bestimmtes Programm ! Z.B. Windows Movie Maker. Das hat man von Anfang an auf seinem PC ^^ Oder du kannst auch ein anderes Downloaden.Wenn du Msn hast, könnten wi vllt mal besser reden ? kann ich dir auch viel mehr erklären ^^ Ich sende dir mal eine Nachricht

Vielen Dank für deine Antwort, werde es sofort mal ausprobieren :D

Antwort #3, 27. März 2010 um 12:33 von Sveniic

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
sorry bei der sprechblase wars : showHeadlines off/on

hab mich vertippt XD

Antwort #4, 27. März 2010 um 12:32 von FrageMausi

ich hab msn

aber ich weis net so recht... hier ists doch auch gut zu reden, oder?
und ich hab des jetzt mit der hoher qualität und so gemacht und hab des mit dem text au hinbekommen und so aber irgendwie wenn ich video mach ist des zeitlupe. aber wenn ichs dann anschau nemme. wie kann i des wegmachen?

Antwort #5, 27. März 2010 um 18:17 von FrageMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)