2 Fragen (BF Bad Company 2)

1.Zerstörer
wie kriege ich diese throphy am leichtesten weil ich krieg das iwie net hin mit c4 zerfetz ich die schon vorher bevor das haus einbricht.

2.Was is mit der Auszeichnung gemeint wo ich einen angriffs und verteidigungsbefehl erhalten soll in einer runde? Man kann doch nicht in einer Runde 2 kriegen denn man verteidigt oder greift an.

Bitte Hilfe
Mfg Handplant

Frage gestellt am 26. März 2010 um 16:03 von Handplant

3 Antworten

also das mit den befehlen da musst du eroberung spielen

Antwort #1, 26. März 2010 um 17:49 von holz

Also das mit den 20 Kills 2.0 solltest du mit dem Mörser machen.So habe ich es zu mindest gemacht. Alles auf der Karte "White Pass". Auf jeden Fall die Spezialisierung explosiver Sprengstoff und dann bei dem Spott B die beiden Häuser schon mal mit dem Mörser vorbearbeiten. Nach dem 3. Mörserschlag sollte das Haus einstürzen. Und schön drauf achten, daß auch ein Gegner drin ist.gekillte Teamkameraden zählen nicht.

MFG OWN3D_SP33D

Antwort #2, 26. März 2010 um 18:16 von OWN3D_SP33D

ok danke euch beiden

Antwort #3, 26. März 2010 um 22:51 von Handplant

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)