Statuen - Weiterentwickeln - Items (Tales of Symphonia)

Hey ich bräuchte ma ein paar kleine Tipps bezüglich verschiedener Items..
Ich bin im 5. Kapitel und emil&Marta sind lvl. 53...
Einige meiner Monster sind dementsprechend ebenfalls auf diesem lvl. Teils höher, teils niedriger.
Einige wollen sich weiterentwickeln, aber können es nicht, weil ich statuen brauche.

-Wo kann ich Steine des Weisen herbekommen bei Kapitel 5 ?
-Könnt ich diese auch synthetisieren lassen?
-Wo findet man am häufigsten Damast?

Außerdem wollen ein paar monster sich in ihre ursprungsform zurrückentwickeln.. warum? muss ich etwas anderes noch erfüllen oder hab ich n fehler gemacht?

Und noch zum Abschluss... wo könnt ich besonders viele Manuskripte finden? Ich trainiere ja ziemlich viel, aber mit manusskripten könnt ich es ja etwas beschleunigen ^^
am besten wären natürlich eher organgene oder gelbe :D

Ich danke denen, die mir antworten und sich die Zeit zum Lesen nehmen ;)

Frage gestellt am 26. März 2010 um 16:15 von Steffen94

1 Antwort

Also so weit ich weiß kannst du sie nicht synthetisieren lassen, Damast keine ahnung wo man das am meisten finden kann. DAs mit den Monstern ist ganz normal nach einer weile kannst du sie wieder zurück entwickeln wenn du möchtest. Die Manuskripte in Meltokio in der Arena wenn du da die aufgaben machst, aber sonst droppen die eigentlich ganz gut also bei mir zumindest.

Antwort #1, 27. März 2010 um 00:26 von Luso

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)