2 fragen (KH Birth by Sleep)

1. gibt es einen theatermodus wo man alle scenen nochmal ansehen kann?
2. ein stück weiter unten heist es das es neue gegner gibt heist das es neu endgegner gibt oder das es neue ungeborene oder uwissende gibt(weis nicht genau wie die heisen)?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 16:18 von terrafan14

16 Antworten

1.Ja
2.Weiss man nicht ;) Aber wahrscheinlich normale Unversed.

Antwort #1, 26. März 2010 um 16:11 von SoraVentus

Es wird einen neuen Secret Boss geben ^^

Antwort #2, 26. März 2010 um 16:22 von Snow-Villiers

weis man wer der secret boss ist

Antwort #3, 26. März 2010 um 17:26 von terrafan14

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ne das weiß man noch nicht.

Antwort #4, 26. März 2010 um 17:27 von gelöschter User

hä secret boss ... is das nich vanitas sentiment .. oder wen meinst du

Antwort #5, 26. März 2010 um 18:38 von VanitasTheBest

einen neuen, unbekannten secret boss.

Antwort #6, 26. März 2010 um 18:55 von MasterSoulEater

aso der ... ja wer das sein wird weiß man nich x'D

Antwort #7, 26. März 2010 um 18:48 von VanitasTheBest

ich glaube das ist genesis

Antwort #8, 26. März 2010 um 19:11 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

hoffentlich ist der neue secret boss genesis oder angeal. das wäre ziemlich cool.

Antwort #9, 26. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

Das wäre unmöglich weil Zack immer noch der einzige FF Chara sein wird auch für die USA und Europäische Version.

Antwort #10, 26. März 2010 um 21:34 von gelöschter User

wieso unmöglich

Antwort #11, 26. März 2010 um 23:37 von Cloudkiller

Wegen dem genannten Grund von mir.

Antwort #12, 26. März 2010 um 23:26 von gelöschter User

Weißt du ja nicht ^^

Wie gesagt sind es alles Extras die nur der Westen erhält , also könnte es ein weiterer FF Char sein .

Antwort #13, 26. März 2010 um 23:46 von Snow-Villiers

Naja Angeal halt ich für unwahrscheilich weil er ja mit Zack befreundet ist/war. Ich hoffe mal wieder auf Sephiroth, noch ne neue version von "one-winged angel"^^

Antwort #14, 27. März 2010 um 18:29 von Larxene97

Nich schon wieder Sephiroth.Wäre auch unrealistisch.
Ich finde,wenn es ein FF-Chara ist,sollte es Genesis sein.
Sephiroth ist Clouds Hauptfeind und Genesis ist Zacks Hauptfeind und der kommt in BbS vor.

Antwort #15, 28. März 2010 um 03:11 von SoraVentus

unrealistisch nich, es muss ja einer von den mit den schwarzen federn sein also wie gesagt sephiroth oder genisis^^ aber sephiroth hat ein eigenes lied und das is cool^^

Antwort #16, 28. März 2010 um 09:29 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)