Inter im MM (Fifa 10)

Allso ich habe Inter im MM und das ist mein team aber ich habe 2 probleme (Problem Position ist mit X gekenzeichnet)
-----------------Cesar-------------
Santon--Matzzerati(LUCIO)--Samuel-Maicon
---------------Cabiasso----------------
--------X------------------------X---------
--------------------Snajder-------------
-------------Eto´o------------Balotelli

Wen soll ich beim X hollen?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 16:31 von JuveFan23

7 Antworten

Ach ja die spieler sollten schnell und gut passen können

Antwort #1, 26. März 2010 um 16:32 von JuveFan23

ich kann da kaka empfehlen.ausserdem lampard,gerrard,xavi iniesta oder auch arshavin
sonst kannst du ja mal nach spielern im mittelfeld suchen
ich weiss ja nicht wie viel geld du hast

Antwort #2, 26. März 2010 um 16:43 von Undertaker-Kaka

RM: Jesus Navas
LM: Simao (wenn du alte leute nicht magst dann kauf dir Walcott)

Antwort #3, 26. März 2010 um 19:32 von bafrali

RM::A.Lennon von Tottenham der is unglaublich schnell,fast wie messi

Antwort #4, 26. März 2010 um 20:41 von Inferno_SuperGT

@Undertaker-Kaka Ich habe laut meiner planung 40-75Mio.

naja ich habe den MM noch nicht angefangen aber schon geplant

Ihr könnt auch für andere position vorschläge machen

Antwort #5, 26. März 2010 um 21:46 von JuveFan23

sergio ramos

Antwort #6, 27. März 2010 um 11:50 von Undertaker-Kaka

wie kannst du nur als juve fan mit inter spielen?! omg als juve fan bin ich echt geschockt..O MIO DIO

Antwort #7, 28. März 2010 um 17:46 von Dmn_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)