Setzlinge/Bäume gießen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey.
Wenn ich die Bäume gieße, muss ich dann nur das Feld gießen, auf dem der Baum steht oder das komplette 3x3 Feld?
Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 26. März 2010 um 16:32 von Lightgirly

2 Antworten

Also ich gieße meine Bäume eigentlich gar nicht.
Ich hacke ein 3x6 großes Feld und dünge es mit gutem Dünger komplett durch. Dann setz ich 2 Setzlinge rein und gieße das ganze einmal.

Danach mach ich nur noch das Unkraut und die kleinen Tannenbäume auf den umliegenden 8 Feldern weg...

Ich weiß aber nicht, ob die Bäume schneller wachsen, wenn man gießt ... Ich würde wenn, dann nur das Feld in der Mitte gießen und natürlich nur so lange, bis man den Boden darunter sowieso nicht mehr sieht.. sonst musst du jedes mal, wenn da Unkraut oder ein kleines Bäumchen war, das Feld neu hacken ... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht war.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.

Antwort #1, 26. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Vielen Dank für die ausführliche und schnelle Antwort. Da hast du eigentlich recht. Aber ich glaube ich gieße jetzt immer nur das kleine feld. aber wenn sie bei dir nicht eingehen, dann muss man sie anscheinend nicht gießen.

Antwort #2, 26. März 2010 um 17:42 von Lightgirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)