Ranger Rüstung & Waffe? (MH Freedom Unite)

Hey,
also es geht um folgendes: Ich wollte mal anfangen mir auch eine(n) Armbrust/Bogen und eine gute und dazu passende Rüstung zu fertigen. Nur ich bin reiner Nahkämpfer und hab so keinen Plan von Rangerzeugs. Deshalb wollt ich ma fragen welche Rüstung ich mir machen soll. Und auch welche Waffe, aba da bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich Armbrust oder Bogen machen soll.
Also bitte sagt mir welche Rüstung ich machen sollte und welche(n) Bogen/Armbrust. (Ich denke eig. das eine Armbrust besser wäre aba da weiss ich auch net ob schwere oda leichte, oda is das egal?) Naja bitte gebt mir Rüstung und Waffenvorschläge! Bin QS 6, hänge grad ein bisschen bei Shen Gaoren und JR 1 :(

Dickes Danke im Vorraus an alle die diesen Text gelesen haben und eine gute Antwort schreiben. DANKE.

MfG
Angeal

Frage gestellt am 26. März 2010 um 16:49 von Angeal77

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)