Kann es auch mal neblig sein? (AC Wild World)

Ja ich weiß, ist eine komische Frage aber ich habe mal so aus
Langeweile bei Wikipedia "Animal Crossing" nachgeschlagen, und
der Verfasser des Artikels hat geschrieben:
Außerdem gibt es verschiedene Witterungen: Es kann regnen, schneien, die Sonne scheinen und es kann neblig sein.<-<-
Stimmt das?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 16:51 von gelöschter User

5 Antworten

Nebelig ist vielleicht ein bißchen übertrieben, aber ein wenig dunstig gibt es bei ACWW.

Antwort #1, 26. März 2010 um 16:43 von laura-paula

Ach so danke. Wann ist es denn "dunstig"(Jahreszeit)?

Antwort #2, 26. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

Ich meine, das war bei mir letzten Sommer nach Gewitter. Oder manchmal, wenn du morgens sehr früh spielst, aber wie gesagt nebelig ist übertrieben.

Antwort #3, 26. März 2010 um 16:56 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Jetzt weiß ich was du meinst! Ich war mal sehr früh wach und konnte nicht mehr schlafen(5.30), da waren erst mal Tauben über
meinem Haus und die Bewohner, die etwas weiter weg waren, habe ich fast nicht gesehen.
Ja NEBLIG ist wirklich übertrieben. Da hat der Verfasser wohl
noch nie echten Nebel gesehen...

Antwort #4, 26. März 2010 um 17:17 von gelöschter User

ja das hab ich auch gelesen...hihi...

Antwort #5, 26. März 2010 um 20:59 von lotty3030

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)