hallo (Pokemon Heartgold)

wo seid ihr schon? also ich bin kurz vor dem 4. orden

Frage gestellt am 26. März 2010 um 17:11 von gelöschter User

11 Antworten

ich bekomm es erst am ostersonntag >.<

Antwort #1, 26. März 2010 um 17:19 von -zero

Übermotivierter XD...
Ich trainiere gerade Nebulak für den ersten Orden.

Antwort #2, 26. März 2010 um 17:22 von Umbreon

hi i hab noch kein Orden:(

Weistdu wie my Rivale heißen soll?Mir fällt nix ein!

Antwort #3, 26. März 2010 um 17:10 von Pancake123

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
kannst auch einfach giftpuder einsetzen und dann wechseln xD

Antwort #4, 26. März 2010 um 17:20 von -zero

herrANN ;ICH HAB IHN PAUL GENNANT in erding hat der mediamarkt das spiel schon gestern verkauft

Antwort #5, 26. März 2010 um 17:14 von gelöschter User

ok...

Antwort #6, 26. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

Kein Bock darauf XD...
Naja,bis zum dritten orden hol ich ein Fukano und ein Blitza XD.Und vor dem vierten noch ein Sterndu...

Antwort #7, 26. März 2010 um 17:26 von Umbreon

so hab ich es mit kristall gemacht xD
hab falk nur mit endivie besiegt xD
da hatte ich auch nur ein pokemon xD

Antwort #8, 26. März 2010 um 17:25 von -zero

Umbreon welches anfangspoki hast genommen?
fals endivie trainier voltilamm bis es donnerschock kann
hab endivie hab mir ein voltilamm gefangen und es trainiert und hab falk platt gemacht.
fürn 2 kommt mein tauboga in fahrt.
dann kommt ein fukano

Antwort #9, 26. März 2010 um 17:32 von gelöschter User

Hab schon den vierten Orden, hab schon die Silberne gespielt, deswegen ist die Story schon ein wenig bekannt ;)

Antwort #10, 26. März 2010 um 19:10 von rayquaza11

Paul hab ich meinen auch genannt^^ .. ich habs seid heude früh. habs aber ned gezockd war lieber mit kumpls drausen und dann hab ich es so 2stunden gezockt und bin beim 1sten orden, ich geh die sache langsam an^^|| Mfg Konsoli.

Antwort #11, 26. März 2010 um 20:06 von Konsoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)