flug pokemon (Pokemon Platin)

welches ist das stärkste zücht bare flug pokemon?

Frage gestellt am 26. März 2010 um 17:31 von gelöschter User

14 Antworten

ich würde dir Yanmega empfehlen denn es hat einen serh hohen initiantive und angriffswert und erlernt gute attavken. lässt sich aber nur schlecht leveln

Antwort #1, 26. März 2010 um 17:22 von gelöschter User

ich würde dir altaria empfehlen es ist 1000 mal besser als Yanmega und kann Drachentanz...

Antwort #2, 26. März 2010 um 17:33 von gelöschter User

Nein Girantina Urform

Antwort #3, 26. März 2010 um 17:36 von Autoexperte

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sogar Yanmega ist besser als Altaria 0_0...
Ich empfehle Brutalanda.

Antwort #4, 26. März 2010 um 17:46 von Umbreon

ich sage nochmal du sollst dragoran nehmen einer der besten Flug/drache Typ

Antwort #5, 26. März 2010 um 17:36 von gelöschter User

Nimm GIRANTINA URFORMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!

Antwort #6, 26. März 2010 um 17:41 von Autoexperte

Dumm oder so,er will ein FLUGpokemon 0_0...

Antwort #7, 26. März 2010 um 17:53 von Umbreon

altaria ist jetzt mal übelst schlecht zu den besten gehören dragoran,butalanda,garados,skorgro
junge er fragt nach züchtbaren flug pokemon
1.Giratina ist nicht züchtbar
2.Es ist kein Flug Poke

Antwort #8, 26. März 2010 um 17:44 von Skullworm

wie will man es züchtbar bekommen

Antwort #9, 26. März 2010 um 18:04 von Autoexperte

ich brauche hg ein pokemon was fliegen erlernen kann.

Antwort #10, 26. März 2010 um 18:30 von gelöschter User

dann frag es doch dort dazu ist es relativ egal da fliegen jedes pokemon versaut

Antwort #11, 26. März 2010 um 18:21 von Skullworm

skullworm hat recht aber ich bin der festen meinung Tauboss ist das beste flugpokemon ist , aber schwer zu bekommen also am besten wäre staraptor

Antwort #12, 26. März 2010 um 18:47 von gelöschter User

nim am besten dragoran das hatte ich auch und es war 1000 mal besser als andere flug pokemon und giratina ist kein flug pokemon und man kann es nicht züchten ihhr trotel

Antwort #13, 26. März 2010 um 21:23 von Impoleon1995

Also ich empfele dir brutalanda(der hammer) oder Dragoran (fast so gut wie Brutalanda
der rest wie z.B. Giratina Urform ist schrott.

Antwort #14, 27. März 2010 um 16:17 von Dsplayer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)