Bidiza (Pokemon Platin)

Wo ist Bidiza?








Reingefallen
Ablenkungsfrage:sagt euer team bitte meins Chelterrar,Garados,Geork(Shiny),Girantina Wandelform,Stahllos,Kramshef Ich hab noch Arceus ist aber in Trostu Pension

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:08 von Autoexperte

25 Antworten

alter dein team ist ja amokst schlecht nimms mir net böse aber das würde jetzt jeder dazu sagen
Ich habe 5 Teams mein aktuelles ist aber
Gengar
Celebi
Despotar
Lucario
H;eatran
Brutalanda

Antwort #1, 26. März 2010 um 18:12 von Skullworm

aber die haben bei mir hohe lvl sehr HOHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Antwort #2, 26. März 2010 um 18:14 von Autoexperte

na und meine ham alle lv.100 deine pokes sind trotzdem schlecht

Antwort #3, 26. März 2010 um 18:16 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Toll,Skulls sind Level 100...
hast ein Scheißteam.

Antwort #4, 26. März 2010 um 18:26 von Umbreon

meinstke jetzt meins oder seins konsti xD?iwie hatt spieletipps meine frage gelöscht dann frag ich mal hier wer wi-fi hatt und nen kampf machen will xD

Antwort #5, 26. März 2010 um 18:20 von Skullworm

hm ich hab nur gerade blöe attacken:Knirscher Biss Zerscheneider Zertrümmer von mein Cheltterar dden stärksten den ich hab

Antwort #6, 26. März 2010 um 18:22 von Autoexperte

chelast war schon anfangs eine schlechte wahl da dein rivale jetzt das arme panferno hatt xD dazu ist chelterrar net gut und schon gar nicht mit diesen attacken
Eher diese
Fluch
Samenbomben/Holzhammer
Steinkante
Erdbeben

Antwort #7, 26. März 2010 um 18:27 von Skullworm

alter ich sage jetzt mal ein sehr gutes team womit ich alle locker schaffe
Pikachu lvl 100
stahlos lvl 100
cheltera lvl 100
panferno lvl 100
impoleon lvl 100
bidifas lvl 100
das ist ein gutes team

Antwort #8, 26. März 2010 um 18:45 von gelöschter User

alter ich sag dir mal das dein team obermies ist xD das kiregt man leicht platt

Antwort #9, 26. März 2010 um 18:35 von Skullworm

naja mein chelterar macht Panferno mit erdbeben fertig xD
ich tausch wieder herzschuppe und hol Faunba statue und erdbeben zurück vielleicht noch surfer für mein chelterrar ;-) ohne witz und sechs attacken gehen ned

Antwort #10, 26. März 2010 um 18:37 von Autoexperte

schuldigung ich meine nicht stahlos sondern starapdor und mein team ist nicht schlecht

Antwort #11, 26. März 2010 um 18:48 von gelöschter User

doch isses xD staraptor ändet auch nix das team nimmt man schnell auseinander

Antwort #12, 26. März 2010 um 18:40 von Skullworm

Sind hier eigentlich immer alle so aggressiv und können nur fertigmachen und nicht sachlich antworten? o.o
Ich les hier immer nur "Dein Team ist scheiße, deins auch..."
Warum ist es denn scheiße? 'ne Begründung wäre ganz nett.

Antwort #13, 26. März 2010 um 18:50 von Annski

HA!HA!
Surfer kann ich mein CHELTERRAR wirklich erlernen
und Staraptor klingt in mein ohren wie ein schlimmes Pipsn bähhhhhhhhhhhh...

Antwort #14, 26. März 2010 um 18:41 von Autoexperte

Annski du hast recht :-( wr behnemen uns wie kleine Kinder Wääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #15, 26. März 2010 um 18:43 von Autoexperte

amoks schlecht ist inmoment das schlimmste was ich gehört hab und die anderen denken ihr team ist das beste

Antwort #16, 26. März 2010 um 18:46 von Autoexperte

Gut hier die Begründung,die Teams sind scheiße wegen:

-der beschissenen Pokemonwahl
-der beschissenen Attackenwahl
-der beschissenen Itemwahl
-der beschissenen Wesenwahl
-der beschissenen EV-Wahl
-der beschissenen DV-Wahl

Antwort #17, 26. März 2010 um 18:57 von Umbreon

mein team ist das beste geist pokemon im team zu haben ist schlecht weil : bestimmt electro att können geist pokemon schnell besiegen

Antwort #18, 26. März 2010 um 18:59 von gelöschter User

Dein Team ist eines der schlechtesten XD...

Antwort #19, 26. März 2010 um 19:02 von Umbreon

beschissen beschissen beschissen...nur beschissen gibs nicht gutes
1.Ich mag Planze
2.Ich mag Bodenpokemon
3.Ich hasse Wasserpokemon
4.Feuer bringt nichts
5.Chelterrar kann die meistens TMs/VMs erlernen
6.Ich mag nur die Pokemon:
Chelterrar Chelecarain Chelast Hunduster Charmian Drifloon und Girantina und mehr habe ich nichts zu sagen oh und ich mag tierähnliche pokemons

Antwort #20, 26. März 2010 um 18:54 von Autoexperte

Ja,es gibt gute Dinge...
Mich zum Beispiel.

Antwort #21, 26. März 2010 um 19:04 von Umbreon

oh mann dein team ist net das beste die pokemonwahl sagt es schon
Pikachu ist nicht so gut wie alle denken
Bidifas eignet sich höchstens als Vm-Sklave
Chelterrar wird von fast jeder speziellen Eis-Attacke gekillt
Starptor hatt zu viele counter wegen seiner speziell niedrigen devensive

Ja Konsti bist ned der einzige xD

Antwort #22, 26. März 2010 um 18:57 von Skullworm

Du warst halt gerade nicht da XD...

Antwort #23, 26. März 2010 um 19:08 von Umbreon

Umbreon, mit der Begründung kommt wohl niemand sehr weit :D Die sagt nämlich auch nichts anderes aus, als "Dein Team ist beschissen."
Und davon ab: Dein Team ist nicht das Maß aller Dinge. Nur weil man dich vllt nicht schlägt, ist das Team noch lange nicht schlecht. Das gleiche gilt für Skullworm o.ô

Antwort #24, 26. März 2010 um 19:08 von Annski

Aha mein Chelterrar war in Blizzach eine große Not den ohne mein Chelterrar wäre ich nicht so weit

Antwort #25, 26. März 2010 um 19:00 von Autoexperte

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)