Musik (Fifa 10)

ist eine frage die nicht zu FIFA 10 gehört aber dachte ihr könnt mir helfen ich will musik auf meine psp ziehen hab dafür ein usb gerät aber es funktioniert nicht da steht nur SYSTEM und SAVEDATA un egal wo ich es rein ziehe man erkennt es nicht helft mir ! schnell!

Frage gestellt am 26. März 2010 um 18:17 von maxsmackdown

6 Antworten

du musst ein psp kabel an deine psp zum computer anschließen und eine memory card besitzen.
und danach die musik einfach in den music ordner auf deiner psp tun.

Antwort #1, 26. März 2010 um 18:21 von raser24

aber da ist kein musik ordner sonst geht alles wenn ich auf dem arbeitsplatzt die psp öffne steht da PSP und dann die Ordner SYSTEM un SAVEDATA wo rein ?

Antwort #2, 26. März 2010 um 18:45 von maxsmackdown

entweder in SYSTEM ist MUSIC drin oder du musst einen eigenen ordner erstellen der MUSIC heißt(so hab ich es gemacht)

Antwort #3, 27. März 2010 um 14:52 von Zockerdinho

das funktioniert einfach nicht

Antwort #4, 28. März 2010 um 12:40 von maxsmackdown

entweder musst du dir eine instalations CD kaufen (gibts für 15 euro mit tasche Usb gerät und auto lade gerät)..
Oder ich weis das es auf winows 2000 auch ohne geht muss man halt insalieren.Ich hab beides.Viel glück

Antwort #5, 30. März 2010 um 08:33 von JoEverton

1. Verbinde deine PSP mit dem PC.
2. Öffne den Ordner "PSP" (wenn du ihn nicht hast, musst du auf "Neu" gehen und dann auf "Ordner" klicken und dann musst du den erstellten Ordener Namens "Neuer Ordner" den Namen "PSP" geben).
3. Öffne den Ordner "MUSIC" (wenn du ihn nicht hast, musst du auf "Neu" gehen und dann auf "Ordner" klicken und dann musst du den Ordener Namens "Neuer Ordner" den Namen "MUSIC" geben).
4. Jetzt kopiere deine Musik und füge sie in den Ordner "MUSIC ein.

Antwort #6, 04. April 2010 um 21:14 von PSPzocker49

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)